Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2011 um 02:59 (UTC)    
Titel: 2 Seiten mit gleichem Namen aber andere Endung?

Als erstes möchte ich mich bei dem Team für Eure Arbeit bedanken.
Ich bin jetzt seit Jahren dabei und habe vor allem mit meiner englischen
http://www.mannes-biergarten.page.tl/
ganz viel positive Resonanz.
Nun würde ich gerne für den Biergarten auch eine deutsche Version mit Hilfe des Baukastens anfertigen.
Leider kann ich das nicht mit dem gleichen Namen und der Endung de.tl
Es besteht allerdings schon eine deutsche Homepage
http://www.mannes-biergarten.de/
die vor Jahren von einem Freund angefertigt wurde und dann nicht weiter bearbeitet wurde. Ich habe diese Domain inzwischen übernommen, habe aber keinerlei Idee, wie man solch eine Seite bearbeitet.
Ich würde diese Domain sooo gerne mit meinem geliebten und mir vertrauten Baukasten bearbeiten. Meinetwegen würde ich diese Seite auch nur als Unterkategorie anhängen und ganz neu nach Eurem System aufbauen.
Für jede Antwort und Ratschläge bedanke ich mich schon einmal
LG Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag17.10.2011 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Ich versteh nicht ganz, was du willst-die englische Version des Baukasten ist doch gleich, oder? Du kannst doch einfach den Designcode rüberkopieren, die Texte übersetzten und einfügen-fertig, oder was meinst du?


MFG Jamie
Beitrag17.10.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Er meint, dass die Domain bereits anderswo registriert wurde und er sie gerne zum Baukasten umziehen würde.
Dazu muss er einfach hier im deutschen Baukasten das Premium Paket Plus kaufen und die Domain vom aktuellen Anbieter zum Baukasten umziehen.
Ein solcher Umzug ist im Bestellvorgang des Premium Pakets sogar vorgesehen. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de