Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 21:43 (UTC)    
Titel: Frage zu Fotos

Hallo,
ich habe diese Seite durch eine Freundin kennengelernt. Bei ihr kann man Fotos gucken, die automatisch, also eine Prästentation, immer ein paar Sekunden und dann kommt das nächste Foto. Bei mir muss man jedes Foto einzeln anklicken. Wie kann ich das ändern, damit ich auch eine präsentation habe!!!
Beitrag16.11.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der baukasten hier bietet sowas nicht an.
Deine Freundin hat sich diese Präsentation woanders erstellt,
und dann auf ihre Seite eingefügt.

Leider kann ich dir keine Anbieter nennen,
ich müsste nach diesem "Extra" selber googeln.
Vermutlich mit dem Suchwort : "Slide-Show erstellen" / oder "Dia-Show erstellen"
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.11.2006 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Danke, werde ich mal versuchen. Habe noch eine Frage: ich habe mehrere Verschiedene Kategorien bzw. Ordner in der Galerie. Hab gemerkt, dass die Reihenfolge der Ordner nicht stimmt und möchte demnächst mehr Fotos reinstellen die schon was älter sind. Wie kann ich die Reihenfolge in nachhinein ändern? Soll ja nach dem Datum sortiert sein...
Danke für die Hilfe
Beitrag16.11.2006 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Okay,
ja mit der Galerie und seiner Reihenfolge.... da habe ich auch sehr lange gebraucht.

Folgende Tips, vor dem einfügen von Bildern !

- deaktiviere die Kommentare in der Galerie
- deaktiviere die Bildbewertung
- deaktiviere das "Klicks" anzeigen

Und folgendes beachten vor dem Hochladen !

- lade die Bilder in der Reihenfolge hoch, wie sie auch nummeriert sind
- in der Bilder-Kategorie wird das erste Bild oben, das zuletzt hochgeladene unten erscheinen

- nun gehe zur Galerie
- wähle Galerie-Kategorie einstellen
- übernehme den Bilder-Ordner
- nun kannst Du auch die Bilder-Titel ändern
- die Bilder bleiben in der Reihenfolge

So habe ich es gemacht, bei mir wird nichts mehr durcheinander gewürfelt.

In meiner Bild-Galerie gibt es die kategorie "Airbrush".
Hier habe ich den Fehler gemacht, Bilder nachträglich einzufügen.
Also in die bestehende 2 dazu eingefügt.
Diese Reihenfolge bekome ich einfach nicht mehr geändert.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.11.2006 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Danke, aber das meinte ich nicht. In den einzelnen Ordnern ist die Reihenfolge egal. Schau mal bitte auf meine Seite, da sieht man in der Galerie Fotos von Lucy. Janas Einschulungsordner soll aber der erste sein. Und danach soll noch der Hochzeitsordner rein (Fotos muss ich aber erst suchen) und dann sollen die Orner mit Lucy sein. Wie ktriege ich diese Reihenfolge geändert?
Beitrag16.11.2006 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Achso, okay du meinst die Startseite der Galerie.
Leider können wir die nicht beeinflussen,
noch nicht, soweit ich weiss wurde das schon als
Verbesserungsvorschlag notiert Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de