Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel: Ich suche "World of Warcraft - Designer"

Hallo Community,

Ich suche jemanden der mir einen World of Warcraft Design erstellen könnte.
Zwar sind mir die vielen Designer schon aufgefallen und ich respektiere und schätzte deren Arbeit, doch leider würde keiner der Designs zur unseren Rollenspiel-Gilde passen.

Vielleicht gibt es jemanden von Euch, der sich gerne die Zeit dafür nehmen würde. Als kleine Gegenleistung wird der Name des Designers und evtl. auch die Homepage verlinkt.

Ich kenne mich leider nicht so gut aus, beschreibe trotzdem mal meine Vorstellung:

Der Design kann ruhig aus Iceblue bestehen, sollte aber einen anderen Hintergrund haben:

Der Hintergrund sollte Pergament-Braun sein, ebenso der Header.

Im Header selbst soll die Abtei von Nordhain zusehen sein und der bekannte Paladin "Uther Lichtbringer" - Die Bilder gibt es bei mir oder Google.

Vielleicht wäre im Hintergrund das World of Warcraft - logo nicht schlecht, muss aber nicht sein. Der Rest kann selbst geändert werden, der Header ist mir das wichtigste.


ich bedanke mich jetzt schon einmal:

Gruß, Dominic
Beitrag17.10.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel: PS!

Anhang:

Vielleicht wäre der Design, den ich bereits habe ein Vorbild. Allerdings wolle ich eine andere Farbe und einen anderen Header.
Beitrag19.10.2011 um 20:29 (UTC)    
Titel: EDIT

Tschuldige, habe die Details überarbeitet. Siehe hier, wohl recht simpel:

Design dabei, dieser zur unserer Rollenspiel-Gilde passen würde.

Der Design kann ruhig auf Iceblue basieren, falls ihr / du so etwas macht:

Der Hintergrund sollte ein "Pergament-Braun" haben, evtl. eine Schriftrolle darstellen:

Der Header sollte sich von der Farbe her der Seite anpassen, in diesem sollte stehen "Orden des Silberkodex" - Am besten in einer leichten, lesbaren, mittelalterlichen Schriftart und in diesen folgende zwei Bilder zusehen sein:

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110930145158/diealdor/images/thumb/9/97/Silberkodex.jpg/583px-Silberkodex.jpg ( Vielleicht etwas zugeschnitten) und http://war3.incgamers.com/uploads/10872.uther.jpg

Sollte das zweite bild nicht verarbeitet werden können: "Uther Lichtbringer" bei Google-Bilder eingeben <g>

Ich würde mich zumindest über eine Antwort freuen, gruß Domi
Beitrag20.10.2011 um 04:50 (UTC)    
Titel: Löschen

/close
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de