Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2011 um 21:03 (UTC)    
Titel: Meine Bilder werden bei Google nicht gefunden

Hallo,

meine Homepage wird bei google, gibt man die beiden Begriffe "camel" und "bootlegs" zusammen ein, auf der ersten Seite ganz oben angezeigt, besser gehts nicht. Doch wenn ich in der Google-Bildersuche nach einem Bild google, dass auf meiner Webseite hinterlegt ist, dann wird dies absolut nicht gefunden.

Muss man eine sitemap anlegen? Wie geht das genau, was muss alles da rein und wohin damit?

Ich werde selbst bei google nicht schaluer draus, denn dort beschreiben die dies Thema auch.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit besten grüßen

Michael


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 17.10.2011, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wichtig ist, dass du deinen img-Tags aussagekräftige Alt- und Title-Attributen gibst. Der Dateiname deines Bildes sollte ebenfalls Aussagekräftig sein, sowie einige Keywords enthalten. Einzelne Wörter sollten mit Binde- und nicht mit Unterstrichen getrennt werden.

Was google gar nicht mag, sind doppelte Inhalte. Also achte darauf, dass du jedes Bild wenn möglich nur einmal einfügst.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 17.10.2011, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de