Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2011 um 08:11 (UTC)    
Titel: Zurück-Button

Wenn ich einen Zurückbutton erstelle, muss ich da einfach den Button mit der Seite von vorher verlinken.

z.B. News Arrow Homepage online und auf dieser Seite ist dann Zurückbutton zu News.

Oder gibt es da einen direkten Zurückbutton für ALLE Seiten wo er automatisch zurück geht, wie zum Beispiel im Internetbrowser der Pfeil oben links.

Über den code würde ich mich freuen.
Ebenfalls wenn mir jemand eine Quelle angeben könnte, wo man zurückbuttons erstellen kann Very Happy

Liebe Grüsse

www.ar-destine.de.tl
Beitrag19.10.2011 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Nein du musst für jede Seite den Zurückbutton einfügen und dann über Link einfügen die Url eingeben wohin gelinkt werden soll danach die dementsprechende einstellung ob im gleichen oder neuem Fenster geöffnet werden soll und das war es dann.
Beitrag19.10.2011 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Ok danke.
Dann muss ich jede Seite verlinken.
Naja... so grosse Arbeit ist es ja nicht. Mr. Green

Vielen Dank

Thead -closed bitte-

Lg www.ar-destine.de.tl
Beitrag19.10.2011 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst via javascript in der history deines Browsers eine Seite zurück. Hier ein Thread mit code zu dem Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132099&highlight=

- verschoben, nach: HTML & JavaScript -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 19.10.2011, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Das ist sehr gut.
Aber ich habe bereits jeden Button verlinkt
Beitrag19.10.2011 um 13:30 (UTC)    
Titel:

ar-destine hat Folgendes geschrieben:
Aber ich habe bereits jeden Button verlinkt

Tut mir leid, ich musste mich heute Morgen noch mit Assembler rumschlagen. Das Thema wurde übrigens auch schon mehrfach angesprochen, die Sufu hätte dir wohl einiges an Arbeit erspart. Wink

Allerdings frage ich mich, wie du die Buttons verlinkt hast. Du weißt ja nicht, auf welcher Seite dein Besucher zuletzt war!?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag19.10.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ich brauche die Buttons auch nur auf meinen Unterseiten.

Beispiel auf der Seite Grafix hast du die Auswahl von
Arrow Header Arrow Designs Arrow Buttons Arrow Banner

Wenn du auf die Seite der Header gehst befindet sich ein zurückbutton sodass man wieder auf die Grafix-Seite gelangt, um wieder aus den 4 Bereichen gelangen zu können.

Ansonsten kann der User ja normal die Buttons unterhalb des Headers benutzen Very Happy
Beitrag19.10.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Ok, so macht das natürlich.

Danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de