Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 21:59 (UTC)    
Titel: intro

also ich habe eine flash datei hochgeladen und dann auf extras intro den kleinen pfeil gedrückt und dann habe ich auf das kleine f zeichen gedrückt und dann habe ich das gleich oben eingfügt und dann habe ich seine größe 640x480 eingegeben aber erstens das intro kam klein raus und es sind auf einmal drei intros aufgetaucht!!! das erste habe ich ein anders mal gemacht und dann hatte ich es aber schon gelöscht aber es trotzdem aufgetaucht!!! Embarassed also ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte, bitte Exclamation Confused
Beitrag16.11.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Hi,
Am besten du löscht ersma alles was du in dem Intro findest und fügst dann noma das neue ein!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag16.11.2006 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Thanks Very Happy ok guck mal auf www.player4life.de.tl da hab ich das jetzt aber das problem ist wie kann ich die größe so einstellen das es den ganzen bildschirm ausfüllt?
Beitrag16.11.2006 um 23:08 (UTC)    
Titel:

HHHmmmm...
Ich seh da kein intro!! Confused Confused
Aba wegen der größe:probier einfach mal!!
nimm einnfach ma bei beiden 100 dazu oda so!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de