Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel: Galerie, Hiiilfe!!!

Hallo!

Ich hab mittlerweile so viele Bilder hochgeladen und möchte nicht mehr unter jeder Rubrik dass da 100 Bilder sind. Also hab ich mir gedacht, ich mache mal ne Galerie für die Bilder, die "zu viel" sind. Jetzt kann ich meine hochgeladenen Bilder ja makieren und in die Galerie verschieben. Leider weiß ich nicht, wie ich die Bilder alle einzeln mal benannt habe. Kann ich nicht irgendwo ne Miniaturansicht sehen? Es wäre echt richtig umständlich, das auf einer beliebigen Seite, die ich bearbeiten kann, in dem Kasten "Bild hochladen" durchzugucken, wie welches Bild heißt und es dann abschreibe. Genauso ist es ja, wenn ich Bilder löschen will...

Also: Hilfe bitte Smile
Beitrag27.10.2011 um 08:57 (UTC)    
Titel: Eher nicht

Ich glaube nicht dass man eine Miniaturansicht machen kann. Ich kann mir jedoch vorstellen wenn du dem Support dieses Problem als vielleicht einen Vorschlag für ein Update machst, dass sie die Galerie möglicherweise umprogrammieren. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de