Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre

Hallo, ich hätte eine Frage.

Was ist diese Rechtsklichsperre Question
Beitrag19.10.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ein Java-Script was den Besucher daran hindert die rechte Maustaste zu benutzen um Beispielsweise Bilder abzuspeichern oder so.
Die Rechtklicksperre ist aber sehr Nutzerunfreundlich und kann auch leicht umgangen werden, daher rate ich davon ab, sie zu aktivieren.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag19.10.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn du diese aktivierst, dann können deine Besucher die Rechte Maustaste nicht mehr benutzen.
Somit kannst du verhindern, dass jemand leicht deine Texte kopiert ect.

Natürlich kann man diese leicht umgehen - ich persönlich finde sie auch etwas besucherunfreundlich!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de