Suche im Forum:
Suchen



eShops bei BYS
Ja, Vollwertige Systeme (xt:commerce, Magento etc)
  25%
[ 1 ]
Ja, Kleines Warenkorb System
  50%
[ 2 ]
Nein, wird nicht benötigt
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag19.12.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Rc 1.2.0 Update vom 19.12


-Shoutbox ist nun bei uns verfügbar. Leider haben wir dafür noch KEINE Kategorie auf unserer Homepage. Da wir aktuell alle Formulare Überarbeiten. Bei Interesse bitte kurz eine Pn an uns. Komplettes Admininterface, eigene Smilies iFrame Generator integriert, keine Werbung.

Demo könnt ihr hier angucken

http://business-your-self.de.tl/Shoutbox-Demo.htm


Zuletzt bearbeitet von business-your-self am 19.12.2011, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2011 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hallo alle zusammen,

Über die Weihnachtsfeiertage ist bei uns der Support und die Auftragsbearbeitung eingeschränkt. Grund dafür sind Ausfälle von 3 Supportern die über die Festtage verreist sind.
Diese Pause nutzen wir verbliebene um kleine Updates vorzunehmen und unser Design zu ändern.


Zuletzt bearbeitet von business-your-self am 22.12.2011, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2012 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Unser neues Design ist nun online.

Aktuell haben wir unser Angebot auf Chats sowie Foren beschränkt, da sich alle anderen Angebote in der Überarbeitungsphase befinden.
Beitrag01.04.2012 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Design Wechsel und neue Systeme.

Außerdem wird es ab dem 2.4 werden Dateilager Webspace geben. Diese enthalten 500MB Speicher, der als reinen Dateilagerplatz genutzt werden kann. PHP etc sind deaktiviert.
Beitrag08.04.2012 um 16:40 (UTC)    
Titel: Eine Frage

ich habe mich dort mal angemeldet und wollte natürlich die ABG lesen...es zeigt aber error...
wollte nur mal bescheid geben das es also keone ABG gibt .
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen
Beitrag08.04.2012 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Die AGB konnten bei meinem test gerade geladen werden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de