Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2011 um 07:14 (UTC)    
Titel: Seite fehlerhaft zu sehen

Hi,
ich habe das Problem, dass nach einbettung zweier Bilder auf der Homepage nur eines davon zu sehen ist, obwohl die Editor-ansicht nach Bestätigung beide anzeigt. Es ändert sich auch nichts daran, wenn ich mal rausgehe oder mich sogar noch einmal aus- und wieder einlogge. Im Editormodus ist alles zu sehen - aber auf der Homepage nicht. *seufz*

Nachtrag: Ich habe jetzt das 2. Bild reinbekommen. Allerdings nur, nachdem ich statt nach einem Text es davor positioniert habe. ... Das soll einer verstehen!

Ciao!
HH


Zuletzt bearbeitet von iz-sn am 21.10.2011, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kannst du bitte mal den Link zu der Seite posten, bei der das Problem ist.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de