Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel: Googleranking

Kann man durch ein gutes googleranking Profit schlagen?

Wen mir jemand kompetente Hilfe leisten kann wäre ich sehr dankbar.

Wen es wirklcih einnahmen gibt gibts für die Hilfe natürlich eine Beteiligung.
Beitrag22.10.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Wnn deine Seite bei Google weit oben steht, gewinst du damit in der Reegel mehr Besucher-wieso sollte dafür jemand zahlen? Die einzige Möglicjkeit ist, dass du dadurch evtl. mehr Werbeflächen auf deiner Homepage verticken kannst-sofern du fremde Werbung auf deiner seite willst.


MFG Jamie
Beitrag22.10.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Ja meinte genau wegen der Werbung, bin da sehr unerfahren und hätte in diesem Bereich gerne Hilfe, könntest du mir dabei helfen?
Beitrag22.10.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Du brauchst: 1. Einen Premiumaccount, weil du mit einem normalen Account kein Geld verdienen darfst. 2. Genug Besucher, damit's sich lohnt. Und 3: Einen Werbepartner: Hier: http://www.meine-erste-homepage.com/werbung.php Gibt es eine Liste mit Anbietern, bei denen du dich eintragen kannst. Die gebn dir dann Banner für Dritte, die du auf deine seite setzt. Du wirst in der Regel pro Klick auf den Werbebenner bezahlt.
Beitrag22.10.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Premiumaccount weiss ich, aber den hol ich mir nur wen ich weiss das ichs mit einnahmen raushole.

Ab wie vielen Besuchern pro Tag lohnt es sich ca.?
Und wie findet man am besten einen guten am besten grosszügigen Werbepartner, wo man am besten nicht pro Klick bezahlt wird?
Beitrag22.10.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Dass man nicht pro Klick bezahlt wird, gibt es eigentlich nicht, da die Firmen es auch nur für ihren eigenen Gewinn machen. Du kannst dir ja evtl. einen Sponsor suchen...

Außerdem ist nicht die Besucherzahl relevant, sondern die Anzahl der Besucher, die auf den Werbebanner klicken-ab wievioelen es sich lohnt? Keine Ahnung. Oft fängt die Vergütung bei 1 cent/Klick an- d.h. du brauchst im Monatknapp 500 Leute, die den Werbebanner anklicken.


MFG Jamie
Beitrag22.10.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

danke für deine Hilfe!

500 sind verdammt viel!

Kann es sein das es bei adguru anders ist und man für eine bestimmte Zeit bezahlt wird?
Beitrag22.10.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Kein Problem. AdGuru kenn ich nicht.. Sind auch weniger als 500 Klicks, nur halt am Anfang...


MFG Jamie
Beitrag23.10.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Wenn man mit klicks geld verdienen will, ist google adsense wahrscheinlich immernoch das beste. Da kriegt man auch mehr als 1 cent
Beitrag23.10.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Bei den anderen auch-der 1 cent war auch nur als Methapher gedacht, um zu verdeutlichen, dass man am Anfang sehr wenig bekommt. Wink
Beitrag23.10.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel:

ich denke adguru ist gut, da man da entscheiden kann ob man pro Zeit oder pro Klick oder pro 1000 Klicks Werbung verkaufen kann.

Nur weiss ich nicht wie viele Leute da die Angebote ansehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de