Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel: Domain abgelaufen ????

Ich verstehe es nicht . Wo ist das Problem? Am 31.3.2011 wurde von Global collekt Bv für web.me 34.80 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich kann mich dunkel erinnern das das eine Rechnung vom homepage baukasten war. (Leider habe ich die Nachricht damals dummerweise gelöscht) ABER Jetzt erscheint bei meiner homepage www.spessart-tinker.de Domain abgelaufen. Was ist falsch? Wie kann das sein?
Beitrag23.10.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich würde mich an den Support wenden, du hast doch sicherlich eine Rechnung bekommen oder ?

>> Login / Premium / Deine Rechnung findest Du unter xxxx.pdf
______________
Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Du willst Geld mit deiner Homepage verdienen ? - dann klicke hier auf den Link !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Zuletzt bearbeitet von extreme-resistance am 23.10.2011, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de