Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2011 um 00:31 (UTC)    
Titel: Beschwerde: Popupwerbung zu Anfang

Hallo,

ich möchte mich kurzfassen in meiner Beschwerde.
Mich stört diese im Facebook- Style gefakte Werbung mit IQ Test.

Der Grund:

Sie kommt gleich zu Anfang. Webroboter, die nach tags suchen, fotografieren die Website ab und man sieht nur eunen Werbebanner drauf.

Ich weis, dass das ein heikles Thema ist. Ich verlange aber auch nur, das die Werbung nicht zu Anfang und seltener vorkommt.

Desweiteren möchte ich vorschlagen, dass man die Werbung Filtern kann, sodass nur geeignete Werbung für Kinderwebsites wie meine erscheint.

mfg

Der Kidsnewsalleingänger (ehemalig Team)
Beitrag23.10.2011 um 02:59 (UTC)    
Titel:

Das eine Problem kannst du lösen indem du hier http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php immer wieder für 7 Tage die Layer deaktivierst Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.10.2011 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Über die makabere Werbung á la "Finde deinen Todestag heraus" haben sich schon viele (wie ich finde, zurecht) Beschwert. Soweit ich weiß jedoch erfolglos. : /



MFG Jamie
Beitrag23.10.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel:

das ist ja absicht von webme solche werbung zu schalten, sie möchten ja die user dazu bringen das sie ein prem packet kaufen.

es gibt da drei möglichkeiten

Arrow 1.) du lebst mit der werbung (du hast die möglichkeit die werbung immer für 7 tage auszuschalten)

Arrow 2.) du kaufst dir ein prem packet (*hust*) meiner meinung nach zu viel zu teuer für die leistung ( 60-70¤ mit domain) oder das packet werbefreiheit um 2,90 im monat ^^ ( dafür gibts schon webspace mit domain Mr. Green )

Arrow 3.) du suchst dir einen anderen baukasten, es gibt da recht viele die auch recht gut sind. ( böse zungen behaupten es gibt weit aus bessere als webme)


so also kannst du es dir jetzt aussuchen was du machst den webme wird seine haltung in keinster weise ändern.
______________

Beitrag23.10.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Man kann aber nur die Pop-Up-Werbung für 7 Tage ausschalten. Die normale nicht. Ich persönlich fände es schon gut, wenn Webme wenigstens bei seiten, die für Kinder und Jugendliche gedacht sind Werbung schalten würde, die auch entsprechend ist (würde webme auch mehr bringen, da 10jährige eher auf einen Legobanner, als auf einen Singletreffbanner klicken würden). Es könnte ja unter Einstellung eine entsprechende Box geben oder ein Formular, damit man einen entsprechenden Antrag für seine Homepage stellen könnte,


MFG Jamie
Beitrag23.10.2011 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Werbung ist Kein Diskussionsthema.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de