Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2011 um 00:38 (UTC)    
Titel: Joomla Designs einfügen?!

Hey ich habe eine tolle Seite gefunden bei denen es tolle Designs gibt. Ich weis allerdings nicht wie ich diese bei HPBK einfügen könnte. Kann mir wer behilflich sein?

Es handelt sich um diese Designs:

http://game-template.de/joomla-wow

direkt das erste würde ich gerne benutzen. Aber wenn ich dieses runterlade bekomme ich sehr viele Datein und ich weis nicht welche Codes ich wo einfügen muss.
Ein genauen Guide dazu habe ich auch nicht gefunden. Vllt hat jemand damit Erfahrung.

Danke
Beitrag23.10.2011 um 03:09 (UTC)    
Titel:

Kenne mich nicht mit Joomla und den Designs aus, aber versuch es mal hiermit http://theoswelt.de.tl/Tutorial-Webtemplates-im-HpBk.htm falls die entsprechenden Dateien im Download vorhanden sind.
Alternativ schau mal hier http://www.rpg-designs.de/WoW-Designs.htm
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 23.10.2011, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2011 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Joomla-Themeplates kannst du nicht einfach so im HPBK eifügen. Du musst dir jemanden suchen, der es dir umcodet. Wink

MFG Jamie
Beitrag31.10.2011 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Smile sehr schön danke suche für meine seite etwas besonderes joomla vorschau super
______________
http://www.roseffm.com flatcast medya paylasim
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de