Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2011 um 10:05 (UTC)    
Titel: Weiterleitung von einer .de-Domain

Hallo liebe HPBKler,

auf der Seite http://www.domains-geschenkt.de/ kann man gratis eine .de-Weiterleitungsdomain beantragen.Jetzt ist die Frage: Darf man das im HPBK überhaupt?


MFG Jamie
Beitrag23.10.2011 um 10:15 (UTC)    
Titel:

http://www.domains-geschenkt.de/register_domain.php

Achtung! Sonderaktion:
Eigene Domain + 3.000 MB Webspace -
Für 0,00 EUR / Monat!!

Zitat:
Folgende Voraussetzungen müssen mindestens erfüllt sein:

Die Seite muss über ein vollständiges Impressum verfügen
Es müssen Inhalte auf der Seite vorhanden sein
Die Inhalte dürfen nicht anstößig, jugendgefährdend, gewaltverherrlichend oder in sonstiger Weise rechtswidrig sein
Die Seite darf noch über keine eigene .de Domain verfügen



ich hoffe du hast auch das gelesen [/quote]
______________

Beitrag23.10.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hab ich-was soll mir das sagen?
Beitrag23.10.2011 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Du solltest auf jeden Fall auch auf dieses große, grüne "Hier klicken" gehen, dann wirst du nämlich zu einer anderen Seite weitergeleitet, auf der das Angebot nicht mehr ganz so 100%ig kostenlos ist.

Eine kostenlose Domain verschenkt eigentlich niemand, da muss es sich schon um etwas mehr handeln. Es gibt auf dieser Seite domain-geschenkt auch keine AGB o.ä., die man bestätigen muss, das finde ich ziemlich seltsam. Hol dir dafür am besten mal ein paar mehr Infos. Zum Beispiel über Google, das Thema gab es besitmmt schon in anderen Foren.
Beitrag23.10.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hab in ein paar Foren geguckt-sheint clean zu sein- jedoch soll Werbung eingeblendet werden- darf man das Angebot also nutzen? Man verdient ja schließlich mit der Werbung kein Geld.
Beitrag23.10.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Hab in ein paar Foren geguckt-sheint clean zu sein- jedoch soll Werbung eingeblendet werden- darf man das Angebot also nutzen? Man verdient ja schließlich mit der Werbung kein Geld.


du darfst nur werbung einbinden wenn du bei webme ein prem hast
______________

Beitrag23.10.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ob dieser Service nun gut oder schlecht ist, lass ich jetzt mal so dahingestellt. Auch wenn du dort kostenlos eine .de-Domain bekommen würdest (was ich nicht glaube), geben dir die AGB des Baukastens nicht die dazu benötigten Rechte.

Hier:

Zitat:
§6: Obliegenheiten des Nutzers:
[...]
5) Jegliche Nutzeraktivitäten, die darauf ausgerichtet sind, die Infrastruktur von webme funktionsuntauglich zu machen oder deren Nutzung zu erschweren, sind untersagt und können ggf. zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden. Insbesondere ist der Nutzer verpflichtet, seine Webseiten so zu gestalten, dass eine übermäßige Belastung der Infrastruktur von webme vermieden wird. Es ist untersagt, mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten ganz oder zum Teil (bspw. mit Frames) auf anderen Webseiten einzubinden. Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein. Ebenfalls ist das Einbinden von Dritten angebotener Elemente (wie bspw. Gästebüchern, Besucherzählern oder Widgets) nicht gestattet, solange diese nicht von webme zertifiziert sind. webme ist berechtigt, Webseiten offline zu nehmen, die diesen Anforderungen nicht gerecht werden. Das automatische Auslesen von mit dem Homepage Baukasten erstellter Webseiten (z.B. durch Crawling oder Spidern) ist nur mit Einwilligung webmes gestattet.


Damit dürfte alles gesagt sein, oder?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.10.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ok, danke! *Close*
Beitrag23.10.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an alle Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de