Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2011 um 07:57 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo,

ich wollte meine Seite löschen lassen u. bin den Angaben bei "Einstellungen" gefolgt, woraufhin mitgeteilt wurde ich würde einen Link an meine E-Mail Adresse gesendet kriegen, auf dem ich die Löschung bestätigen soll.
Das Dumme ist nur: Ich habe das jetzt schon öfters probiert u. kriege trotzdem keine Mail ins Postfach. Woran kann das liegen u. ging es anderen auch schon so?

Gruß Oliver
Beitrag24.10.2011 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist die Mail im Spam Ordner?
Oder du hast du E-Mail beim Baukasten falsch eingegeben. Es gibt auch Fälle,
bei denen der Mailserver Mails abweist. Lösung: Neue E-Mail bei GMX (oder
Vergleichbaren) machen und hier eintragen.
Beitrag29.10.2011 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Ich kann meine Homepage auch nicht löschen glaube das das mit Absicht gemacht wird.
Beitrag29.10.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Quatsch, wende dich am besten an den Support per Email hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 11.12.2013, 15:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de