Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2011 um 21:43 (UTC)    
Titel: free SMS Box (HTML) für Ihre Seite / mehr Stammbesucher

Leider leuft meine Seite hier nicht so, und ich komme hier nicht vorwärts, ich habe mir vorgestellt, ein Banner, denn man als HTML bei euch einfügt, der isch selbstädig aktualiesiert sobald ich ein neuen Banner dort hineinfüge.

Nun habe ich erstmal als Notalternative für euch einen HTML Code:

http://4me4you.over-blog.de/article-free-sms-box-fur-ihre-webseite-html-code-87192649.html

Mit diesem Code könnt ihr euchen Besuchern kostenlose SMS versenden, und gleichzeitig gute links empfehlen, wie Z.b wo man Geld verdienen kann, ein QR Code generieren kann und und und.

Da die SMS kostenlos sind muss leider beim versenden einer sochen SMS eine Werbung eingebledet werden, ansonsten, würden sich die kosten nicht Rentieren.

Ich hoffe euch gefällt der Code: Ein mehrzweck für eure Homepage.
Euer Besucher wird wieder und weider und weider kommen, nur um eine Kostenlose SMS zu versenden, so habt ihr die möglichkeit Stammkunden zu gewinnen und auf eure seite immer wieder zu leiten.

Viel erfolg wünsche ich euch noch im weiteren zusammenstellen euer Webpages!
Beitrag24.10.2011 um 21:47 (UTC)    
Titel: DANKE

DANKE, ich habe auch das prob das es nich so läuft, aber das is ja der HAMMER!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de