Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wollt ihr php,html oder sogar beide Daten hochladen?
php
  50%
[ 1 ]
html
  0%
[ 0 ]
beide
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag25.10.2011 um 07:58 (UTC)    
Titel: Vorstellung von OnImg.net [Version 1.0]

---------------------------------------------------------------------------------------
Immer der neuste Post hier:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=747797#747797
---------------------------------------------------------------------------------------

Edit: 10.12.2011
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 26.01.2012, 23:55, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag25.10.2011 um 08:47 (UTC)    
Titel:

da fehlt ein Impressum und der vote for me banner ist nicht mittig


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 25.10.2011, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel:

---------------------------------------------------------------------------------------
Ab hier weiter
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=739483#739483
---------------------------------------------------------------------------------------
______________


Zuletzt bearbeitet von onimg am 08.11.2011, 22:19, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Liebe Leute aus dem Homepage-Baukasten,

Ich möchte euch meine Website vorstellen http://www.onimg.net/ vorstellen.
Es handelt sich hier um eine Upload Seite für Images [Bilder] und Dateien
die ihr völlig Kostenlos hochladen könnt. Es sind die folgenden Dateien die
ihr bei onimg.net hochladen könnt:

=> gif, jpg, bmp, png, zip, rar, exe, swf

Ihr wünscht euch noch mehr Daten die ihr spezial hochladen wollt ?
Dann schreibt sie hier für uns auf Wink

oder habt ihr Verpesserungstipps für unsere Homepage dann schreibt
sie ebenfalls hier für uns auf Wink

Website => http://www.onimg.net/

Liebe Grüße Onimg
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 08.11.2011, 22:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.11.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
Hallo Liebe Leute aus dem Homepage-Baukasten,

Ich möchte euch meine Website vorstellen http://www.onimg.net/ vorstellen.
Es handelt sich hier um eine Upload Seite für Images [Bilder] und Dateien
die ihr völlig Kostenlos hochladen könnt. Es sind die folgenden Dateien die
ihr bei onimg.net hochladen könnt:

=> gif, jpg, bmp, png, zip, rar, exe, swf

Ihr wünscht euch noch mehr Daten die ihr spezial hochladen wollt ?
Dann schreibt sie hier für uns auf Wink

oder habt ihr Verpesserungstipps für unsere Homepage dann schreibt
sie ebenfalls hier für uns auf Wink

Website => http://www.onimg.net/

Liebe Grüße Onimg


Das ist dir gut gelungen, auch mit den verschiedenen Dateien wie zip, rar,..
Echt gut !
______________
Beitrag09.11.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel:

@lone-award: Danke Wink

Edit:

swf Daten können nun auch hochgeladen werden.
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 09.11.2011, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Aus den FAQ:
Zitat:
6. Wo kann ich meine Bilder/Dateien verlängern?
Sie können ihre Bilder/Dateien -HIER- verlängern.

Und wo genau? DAs -HIER- war/ist nicht anklickbar.

Zitat:
7. Welcher meiner Bilder wird gelöscht?
Es gibt bestimmte Bilder die eine Sofort Löschung von unseren Server bekommen. Und zwar sind es Bilder die Rechtsradikal und zu freizügig sind !

Ein wenig mager. Wieso "nur" dann? Bei anderen verstößen gegen das (deutsche?) Recht nicht? Wieso gerade "nur" Rechtsradikalität und nicht auch andere Extrema? Und was ist mit allgemein Rassistischen Inhalten?
Ich will eigentlich nur sagen: Es wirkt ein wenig intransparent, da ich mir relativ sicher bin, dass du Bilder auch unter ein paar mehr Aspekten löschen würdest.


Insgesamt solltest du auf deine Rechtschreibung achten. Dazu zähl ich auch die Groß- und Kleinschreibung.
Mal so als Beispiel: Verpesserungstipps, Regestrierung, Gelöscht (Verb => klein), Websiten
Achja und "Sie" schreibt mal als Anrede groß.
Fass es nciht als Angriff auf. Du solltest eben nur noch einmal alles kontrollieren. Es ist shcon ein wenig unschön, wenn man so ein "produkt" umwirbt.


Wofür is der Feed da? Was soll da einmal aufkreuzen?
Außerdem verwendest du IP-Counter. Damit IP-Counter jedoch überhaupt Statistiken führen kann, werden dort hin Daten von mir übermittelt. Ich werde aber nirgends darüber informiert. Ich denke, dazu könntest du ruhig noch einen Bereich zu den Datenschutzerklärungen machen, auch wenn es im Internet evtl. keinen Generator für den Dienst IPCounter gibt.
______________
Beitrag09.11.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

@AsgarSerran

Zu den FAQ:

6: Das -HIER- wird bald anklickbar sein und wird dazu grade noch erstellt Wink
7: Ja Stimmt schon ich werde dies noch bearbeiten da ich zu
100% auch andere Sachen löschen würde.

Zur Rechtschreibung:

Ich werde mich morgen komplett mal mit der Rechtschreibung auf der Website beschäftigen.

Zur Feed Seite:

Die Feed Seite hat ich nur so erst mal mit in der Navigation gemacht und dort wird bald das Gästebuch auftauchen.

Zu IP-Counter:

ich werde mir diesen Tipp zu Herzen nehmen und dies
morgen sofort erstellen!

Liebe Grüße onimg
______________
Beitrag09.11.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Das klingt schon einmal ganz gut.

Hast du das ganze Projekt auch schon weiter durchdacht?
Hast du vor, es über mehrere Jahre hinweg aktiv zu betreuen? Oder wird es irgendwann gelöscht. Zeitmangel, keine Lust oderzu teuer?
Ideen, wie du das evtl finanzieren könntest, wenn der Dienst "beliebter" wird?
Wenn soetwas expandiert, sollte man zumindest darauf vorbereitet sein und nicht glauben, dass das entweder nie passieren wird, oder man irgendwie bestimmt was findet.

Es gab nämlich schon zu viele Dienste dieser Art, die dann einfach dicht gemacht hatten. Sahen alle schön aus. Haben auch alle viel geboten. Vom Dienst her an sich ok. Auf Dauer eben nicht zuverlässig. Und alle haben sie behauptet, dass es zukünftig keinerlei Probleme geben würde.

Daher wirklich die konkrete Frage:
Ist es wirklich etwas auf Dauer? Oder ist es eher aus einer Laune heraus entstanden?
______________
Beitrag09.11.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

@AsgarSerran

Ich hatte dieses Projekt schon länger im Kopf um genau zu sein 2 Jahre ich hatte erst die Domain .de und habe nun zu .net gewechselt ich hatte es wieder übernommen da ich die .net mal verschenkt hatte aber ich werde nun zu 100% dieses Projekt über Jahre führen und werde in dieses Projekt meine zeit richtig reinstecken da ich es nicht fallen lassen möchte.

Edit:

Arrow Soeben habe ich die Link verlängerung fertiggestellt Wink

http://www.onimg.net/lv.php

Arrow Feed Seite wurde entfernt.

Arrow FAQ wurde überarbeitet.

Arrow IP-Counter wurde durch Google Analytics ersetzt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Wie ich im vorherigen Beitrag schon geschrieben habe, habe ich
nun viele neues gemacht und nun bin ich mit der Rechtschreibung
und Überprüfung fertig ich hoffe habe nun alles richtig wenn nicht
bitte schreibt es mir per PN. Ich freue mich über weitere
Verpesserungs Tipps Wink

Liebe Grüße Mediadesigns

Edit:


Arrow Der Upload vom XML Daten ist nun auch erlaubt Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 11.11.2011, 13:50, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hey,

Deine Hompage http://www.onimg.net/ ist Klasse Wink Wink

Lg Chrissi
Beitrag11.11.2011 um 22:43 (UTC)    
Titel:

echt super Wink funktioniert sogar mit android
______________
Beitrag12.11.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hier könntest du noch ein Padding von mindestens 5-10 Pixeln reinsetzen:
http://www.onimg.net/FAQ.php
______________
Beitrag12.11.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

orangepoint hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Deine Hompage http://www.onimg.net/ ist Klasse Wink Wink

Lg Chrissi


Hallo,

Ich Danke dir für dein Feedback.

rpg-designs hat Folgendes geschrieben:
echt super Wink funktioniert sogar mit android


Hallo,

Ich freue mich über dein Feedback und freue mich ebentfals das es auch
per android klappt.

lone-award hat Folgendes geschrieben:
Hier könntest du noch ein Padding von mindestens 5-10 Pixeln reinsetzen:
http://www.onimg.net/FAQ.php


Hallo,

Danke erstmal für dein Feedback und der Padding wurde gesetzt Wink

Edit

Neue Daten sind zum Upload verfügbar:

Arrow js,ogg,mp3 und wav

Danke geht an o-4-n für die Tipps die euch die neuen
Uploads verfügbar machen. Und uns in die Dateien Upload List
einträgt und das als Tipp echt ein HERZLICHES DANKE!!!

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44732

Liebe Grüße MediaDesigns [aka] onimg.net
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 13.11.2011, 11:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag13.11.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Derzeit Arbeiten wir an unserer Beispiel Seite die euch ermöglicht zu sehen
wie ihr die Daten auf eure Homepage einfügen könnt. Und selbstverständlich
Arbeiten wir an unsere Mobile Seite um euch auch den Upload per IPhone etc.
zu ermöglichen. Wir freuen uns über Feedback´s und verbesserungstipps von
euch.

Arrow Dateien Upload .DOC [.doc] & .ODT [.odt] wurden nun eingefügt und
können hochgeladen werden Wink

Liebe grüße Mediadesigns [aka] onimg.net
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 14.11.2011, 09:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de