Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel: Seite lädt sehr langsam

Hallo,

seit gestern läst sich meine Seite (motocamper.de.tl) zwar aufrufen, aber die einzelnen Elemente sind erst nach ca. einer halben Minute bzw. gar nicht geladen. Habe am Auftritt nichts verändert.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?


Gruß Hartmut
Beitrag25.10.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Evtl. ist dein Internet einfach mal etwas langsam-kommt vor allem vor, wenn du W-Lan hast.

MFG Jamie
Beitrag25.10.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da deine Seite selbst bei mir relativ lange läd (zwar keine halbe minute, aber länger als sonst), habe ich mal geschaut, was da den solange braucht. Es ist dein Besucherzähler von gratis-besucherzaehler.de.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag25.10.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hallo o-4-n,

super!!!. Besucherzähler gelöscht und alles funktioniert wieder einwandfrei. Danke für den Tipp! Nur, warum war das so? Habe den Link bereits seit Anfang an. Egal. Hauptsache es ist alles wieder in Ordnung.

Gruß Hartmut
Beitrag25.10.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

motocamper hat Folgendes geschrieben:
Nur, warum war das so? Habe den Link bereits seit Anfang an.

Vielleicht hat der Anbieter gerade Server Probleme. Versuche es einfach in ein paar Tagen nochmal.

Danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de