Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel: Rechtliche Frage

Hallo,

ich bin vom Inhaber der ".de"-Domain angesprochen worden, von der ich die ".de.tl"-Domain verwende.
Er ist der Meinung ich würde die selbe Domain nutzen wie er und das wäre illegal obwohl bei mir ja noch ein ".tl" dahinter ist.

Kennt sich hier jemand mit dem Problem aus und kann mir Auskunft geben ?
Beitrag25.10.2011 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Zuerstmal:
Das ist keine Rechtsberatung und der Beitrag stellt nur meine persönliche Meinung dar.

Solange er den Namen ferienwohnung-sinsheim nicht geschützt hat, was ich auch sehr stark bezweifle, düfte es da überhaupt keine Probleme geben.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de