Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel: Text auf der Hauptseite von rechts nach links animitiert

Hi Wie kann ich auf meine Homepage den Text (+++BREAKING NEWS+++....) animitiert von rechts nach links einfügen o.O ??? ich verzweifle so langsam seit 2 Nächte -.- danke schon mal im VorrUS MFG j:jOONG
Beitrag25.10.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hier der Code dafür
Code:
<marquee direction=left> Lauftext von rechts nach links</marquee>
Du fügst ihn einfach im Editor ein. Vorher musst du noch oben Links im Editor auf Quellcode klicken.

EDIT: Bitte verschieben
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 25.10.2011, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Wink DANKKKKKEEE Very Happy ^.^
Beitrag25.10.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und auch wenn marquee mit das schlimmste ist, was man seiner HP antun kann, danke an den Helfer.

- verschoben, nach: HTML & JavaScript -

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de