Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 05:39 (UTC)    
Titel: ADMINS!!! Hacker weiter aktiv!!

Ich hatte vor ein Paar Wochen bekannt gegeben, dass die Seiten www.chrischan-online.de.tl und chrischanonline.de.tl von einem User namens Vollfosten gelöscht wurden. Anfangs hatte er dort nur das Gästebuch vollgespamt, nun ist er über die Linkliste auf chrischanonline.de.tl auf die Seite meines Kumpels, www.gipo-online.de.tl, gekommen und hat in der Shoutbox angedroht, die Seite auch zu löschen. Bitte darum, dass ihr vl. über den loginlog von www.chrischanonline.de.tl herausfinden könnt, wer dieser vollfosten ist und ihn dann schnellstmöglich stoppt! Danke im Vorraus,
EmKay
Beitrag17.11.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle sicheres Passwort :

- fügt eurem Passwort einige Zahlen zu
- baut im Passwort neben Kleinbuchstaben einige Grossbuchstaben mit ein
- keine leichten Begriffe verwenden
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.11.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Wenn das nur einer im Gästebuch gedroht hat, hat das erstmal nichts zu sagen. Einfach ein kompliziertes Passwort verwenden und das wars...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de