Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2011 um 09:50 (UTC)    
Titel: Navi oben

Ich würde gerne eine Navigation oben haben ,3 DIV-Felder
leider werde ich bei iceblue-test.de.tl nicht schlau
also bitte ich um hilfe und würde gerne oben 3navi-feldr haben:
aussehen:
so wie meine linke navigation

PS:
bei mir sieht die navi oben dann immer so langweilig aus,sprich nur der text,mehr nnicht!
Beitrag26.10.2011 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Welchen Schritt verstehst du denn genau nicht bei http://iceblue-test.de.tl/Navigation-oben.htm?

Das ist die einfachste Möglichkeit beim Design Iceblue 3 Navibuttons oben zu erstellen. Wink
Beitrag26.10.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel:

4i hat Folgendes geschrieben:
Welchen Schritt verstehst du denn genau nicht bei http://iceblue-test.de.tl/Navigation-oben.htm?

Das ist die einfachste Möglichkeit beim Design Iceblue 3 Navibuttons oben zu erstellen. Wink


Ich mache ja alles nach plan aber bekomm dann immer nur mist,
sprich nur der anklickbare text!!
aber ich will ja einen schönen button drumherum haben
und ich will die nebeneinander haben,aber bei mir sind die aufeinander!
Beitrag26.10.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Du musst den Code auch deinen Wünschen nach via CSS anpassen, z.B. ihm eine Grafik geben und die Position verändern.

Wenn du es nicht hinbekommst, mach ich das für dich. Poste einfach den Grafikbutton, den du gerne möchtest und beschreib mal die Postion der Buttons in deinem Design. Wink
Beitrag30.10.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel: noch ne idee

hab noch ne idee
auf
http://www.arealmelon.de.tl/
die navi ist so toll würde mir jemand den genauen code dafür geben ,NUR er soll nich silber sondern türkis sein!
lg designer24
______________
LG Designer24
Beitrag30.10.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Andauernd ist es so, dass sich irgendwer was bastelt und dann alle sagen: Das will ich auch!
Sei selber kreativ! Denk dir was eigenes aus! Sonst sehen irgendwann alle Websites gleich aus!

MFG Jamie
Beitrag30.10.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich halte es auch für bedenklich, wenn hier jemand den Code von jemand anderem postet. Wenn du ihn möchtest, dann frage ihn.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 30.10.2011, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de