Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel: !!! commu-community ist ONLINE!

Hey Leute,
heute ist verfrüht die commu Community online gegangen!

Schaut sie euch mal an und bewertet sie bitte!!

Villeicht meldet ihr euch auch an! Wink

Lg

www.commu.de.tl
Beitrag06.09.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht, wie hast du denn von yooco.de die Community auf deine Page gebracht?

Tolle Seite, aber es fehlen noch Überpunkte bei der Community, oder? Wink
Beitrag06.09.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht herr specht Wink
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 06.09.2009, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

findgeschwind hat Folgendes geschrieben:
Nicht schlecht, wie hast du denn von yooco.de die Community auf deine Page gebracht?

Tolle Seite, aber es fehlen noch Überpunkte bei der Community, oder? Wink


per Iframe hat er es vermutlich gemacht oder?
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag06.09.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

ja aber schlecht eingebunden.

besser du nimmst das css profi design.

und fügst da nur den iframecode ein 990px widht und height entweder auto oder no scrolling.

denn siehts besser aus sonst wird es so abgeschnitten wie bei dir jetzt.

lg
______________
Beitrag06.09.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

@ nur kostenloses: Ja genau
Beitrag27.09.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bin der neue Besitzer..
Beitrag27.09.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ich sehe dort nur ein ganz normales Baukasten Design mehr nicht...

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag24.10.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Ich sehe eine Kopie von einer anderen Seite! Ganz schlau... Sogar seine .png-Dateien liegen auf einem anderen Server.








Twisted Evil
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox


Zuletzt bearbeitet von free-award am 24.10.2011, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe eine Kopie von einer anderen Seite! Ganz schlau... Sogar seine .png-Dateien liegen auf einem anderen Server.








Twisted Evil


Hmm, jaa sowelche Vollpfosten die kopieren, und dabei noch die Images
des Servers nehmen kenn ich auch Wink

Melde die Seite mal (:
Beitrag24.10.2011 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Moin,
der letzte Post der wirklich was mit der Site zu tun hatte stammt aus dem Jahr 2009.
Eure Posts sind zwar schön anzusehen aber relativ sinnlos!
Wenn ihr einen Verstoß gegen geltendes Recht, AGB und co gefunden habt,
dann teilt dies einem Mod mit.

So etwas muss nicht im Forum diskutiert werden.
Zu dem ist dass zusätzliche Zitat reine Platzverschwendung!

Mfg Demon
Beitrag25.10.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Das der Thread schon etwas angestaubt ist habe ich schon gesehen. Warum sollte ich da denn nicht weiter schreiben und einen neuen auf machen? Den Verstoß habe ich der webmeGmbH schon gemeldet. Danke. Ich habe sogar den Inhaber schon angeschrieben. Na und?
Ich bin der Meinung, solche Machenschaften sollten schon öffentlich gemacht werden. Das würde jedenfalls bei anderen Kandidaten die Hemmschwelle vergrößern.
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag25.10.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

free-award hat Folgendes geschrieben:
Das der Thread schon etwas angestaubt ist habe ich schon gesehen. Warum sollte ich da denn nicht weiter schreiben und einen neuen auf machen? Den Verstoß habe ich der webmeGmbH schon gemeldet. Danke. Ich habe sogar den Inhaber schon angeschrieben. Na und?
Ich bin der Meinung, solche Machenschaften sollten schon öffentlich gemacht werden. Das würde jedenfalls bei anderen Kandidaten die Hemmschwelle vergrößern.

und ich schließe mich demon-x: So was gehört nicht ins Forum!

Falls der TO noch interesse an dem Thread hat kann er sich bei mir melden.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de