Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was mögt ihr lieber?
Schlichte Designs!
  87%
[ 7 ]
Farbenfrohe, aufällige Designs!
  0%
[ 0 ]
Keins von beidem!
  12%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag27.10.2011 um 11:07 (UTC)    
Titel: Was mögt ihr lieber? Schlicht oder Auffällig?

Hallo!

Ich wollte einmal wissen, was ihr als Nutzer lieber mögt: Schlichte Designs, mit
wenig Farbe aber guter Übersicht und designtechnisch gut abgehandelt. Oder
eher Seiten mit vielen farben, Effekten und gut geordnetem Design? Also es geht
nur um gute Designs von den kategorien. Schlicht oder Auffällig?

Beispiel für schlicht:

www.arealmelon.de.tl

Beispiel für Auffällige Farben:
www.poddi.de.tl

Und seht vom thema ab, was gefällt euch besser, einfach aus dem bauchgefühl heraus? Und es geht nict nur um diese beiden Seiten, die sind nur Beispele.
Beitrag27.10.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel:

SCHLICHT

Früher war mein eigenes Design auch sehr bunt, doch jetzt ist es eher schlicht mit ein paar farblichen Akzenten. Ein wenig Farbe frischt ein Design natürlich auf und das ist auch in Ordnung aber zu viel wie hier http://megabunt.de.tl/ (übertriebenes Beispiel) ist auch nicht gut und erzeugt Augenkrebs und ihr müsst zum Augenpapst Smile
______________
Gruß Pexxi
Beitrag27.10.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Schlicht-Poddi's Seite ist aber auch noch ziemlich schlicht.
Man sollte sich 1/2 Grundfarben nehmen und mit weiteren 1/2 Farben Akzente setzen.

MFG Jamie
Beitrag27.10.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Schlicht-Poddi's Seite ist aber auch noch ziemlich schlicht.
Man sollte sich 1/2 Grundfarben nehmen und mit weiteren 1/2 Farben Akzente setzen.

MFG Jamie


Stimmt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de