Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel: Entstehung der Bienen

Die Bienen sind ungefähr so entstanden:
Wir saßen im Unterricht und malten Herzen mit Gesichtern, mit Haaren und mit Flügeln. Unsere Klassenkameraden fragten uns damals was wir bitte malten und wir sagten um sie zu veräppeln, dass wir Bienen malten. wir fanden die Idee gar nicht so schlecht und feielten an den Bienen, so entstannd die verknallte Biene. Nnach und nach entstanden noch viele mehr...[/code]
Beitrag27.10.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel: Re: Entstehung der Bienen

bienee hat Folgendes geschrieben:
Die Bienen sind ungefähr so entstanden:
Wir saßen im Unterricht und malten Herzen mit Gesichtern, mit Haaren und mit Flügeln. Unsere Klassenkameraden fragten uns damals was wir bitte malten und wir sagten um sie zu veräppeln, dass wir Bienen malten. wir fanden die Idee gar nicht so schlecht und feielten an den Bienen, so entstannd die verknallte Biene. Nnach und nach entstanden noch viele mehr...[/code]

Und mein Kuchen ist entstanden, in dem ich ihn gebacken habe Exclamation

Ich sehe das jetzt mal als deinen Promothread an.

- verschoben, nach: Homepage-Bewertungen und Promotion -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag27.10.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de