Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel: Das Extra Forum verschiebt meine Seite

Hallo,

aufgrund vieler Nachfragen von Besuchern meiner Seite möchte ich nen Forum einfügen!

Nun habe ich eine Testkategorie ( Vorstellung ) eingefügt und habe gepostet!

Problem: Wenn ich einen Beitrag schreibe ohne Absatz und auf Senden gehe wird der Text auch in dieser Version ( ohne Absatz ) abgezeigt und verschiebt dadurch die ganze Seite...

Könntet ihr euch das mal bitte angucken? Habe das jetzt so gelassen damit das Problem sichtbar ist!

Grüße
Beitrag28.10.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Die lange Reihe Unterstriche ist das Problem, sowas würde auch niemand
tippen. Einfach diesen Linienbeitrag rauslöschen und gut is.
Beitrag28.10.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch da hilft CSS 3 weiter. Das schöne an dem gleich folgenden code ist, dass es selbst der IE bereits seit Version 6!!! versteht(wenn auch nicht zu 100%). Einfügen bei Text über dem Design:

Zitat:
<style type="text/css">
.forumtabelle div {
width:400px;
word-wrap:break-word;
}
</style>

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de