Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel: Wie stelle ich denTitel der Seite/Navi größer/fett ec. dar?

Moin liebe Baukasten-Nutzer Wink

Ich hoffe mal ich bin hier richtig...falls nicht entschuldige ich mich schonmal im vorraus Very Happy Also mein Problem wäre ich hätte gerne die im folgenden Screen:



eingerahmten Bereiche etwas größer bzw. fett und/oder unterstrichen. Gäbe es dazu einen Code? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus Razz

Danke im vorraus Wink

Mfg Blacky
Beitrag28.10.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so müssen Fragen gestellt werden, wenn du jetzt noch den Top Tipp aus meiner Signatur beachtet hättest, wäre das perfekt gewesen. Wink

Füge deinem CSS code folgendes hinzu:
Zitat:
td.nav_heading, td.headline2 {
font-weight:bold;
text-decoration:underline;
font-size:XXpx;
}

Fett
Unterstrichen
Schriftgröße in Pixel
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag31.10.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort Wink Ich habe bereits gesucht aber leider nicht gefunden anscheind bin ich in jedem Forum sozusagen ein Such-Funktions-Legastheniker Very Happy Naja seis drum danke für die Tipps und die schnelle Hilfe Wink

Mfg Blacky
Beitrag31.10.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de