Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel: Script suche

Hallo,

Weiß einer wie ich das hinbekomme wenn ein runde box anklicke das dann text eins kommt und wenn ich den den zweiten anklicke der 2 text kommt aber der 1 wieder weg geht ?


______________
Beitrag28.10.2011 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dem ersten gibst du folgenden onclick:
Zitat:
onclick="document.getElementById('id von Text 1').style.display = 'block'; document.getElementById('id von Text 2').style.display = 'none';"

und beim 2. drehst du es einfach um:
Zitat:
onclick="document.getElementById('id von Text 2').style.display = 'block'; document.getElementById('id von Text 1').style.display = 'none';"

Damit der Text bei beiden von Anfang an nicht angezeigt wird, setzt du einfach display auf none.

- verschoben, nach: HTML & JavaScript -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag29.10.2011 um 08:08 (UTC)    
Titel:

und wie füge ich das ein ?
______________
Beitrag29.10.2011 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Ich kann das jetzt weiter sehr allgemein halten, scheinbar verstehst du das aber nicht ganz. Poste am besten mal dein Html, damit ich es dir genau sagen kann.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de