Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2011 um 11:31 (UTC)    
Titel: Wie lade ich meine erstellte Seite hoch

Ich habe als absoluter Programmier-Laie nun im Homepage-Baukasten meine Seite erstellt und möchte diese nun auf meine url www.ohneschufatv.de hochladen. Wie geht das? Konnte dazu leider keine Anleitung finden. Ansonsten ist das Programm für eine einfache Seite wirklich super.
Gruß Michael Sad
Beitrag29.10.2011 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du hast dir die Domain ohneschufatv.de gekauft?!? Also bei United-Domains, oder?

Das ist schön und gut - du bist jetzt Besitzer einer .de-Domain.

DOCH:
Das bringt dir hier im Baukasten nichts.
Im Baukasten kannst du die Seite ohneschufatv.de.TL bearbeiten.
Hier könntest du dir auch die Domain ohneschufatv.de kaufen. Dann hättest du hier im Baukasten die Seite gehostet und gleichzeitig eine .de-Domain.

Doch du hast dir anscheinend die Domain extern gekauft. Extern bringt es dir hier leider nichts. Das ist jetzt eine echt blöde Sache.

Es ist auch verboten, die Seite, die du hier im Baukasten erstellt hast, auf die billigere Domain, die du jetzt hast, umzuleiten.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de