Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel: Kommentare haben falsche Zeit

Hallo

Ich habe Gerade ein Kommentar geschrieben , jetzt zeigt es die uhrzeit 18:35 Uht an obwohl wir 19:35 Uhr hatten.
Ich weiß heute nacht wurde eine stunde zurückgestellt aber es is ja glei um 2 stunden zurück Very Happy

kann man das irgendwo einstellen hab nix gefuden

Vielen Dank
Beitrag30.10.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da ich eine Clientseitige Lösung hier nicht für sinnvoll halte, werde ich den Fehler mal weiterleiten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag15.12.2011 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eigentlich handelt es sich aber doch nur um eine Stunde. Gestern haben wir bereits den gleichen Fehler im Extra News an die richtige Stelle zur Behebung weitergeleitet. Dies scheint sich auf alle Extras zu beziehen. Daher bitte ich um etwas Geduld.

Viele Grüße Martina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de