Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2011 um 12:44 (UTC)    
Titel: Text über dem Design weg

Hey liebe Baukasten-User,

Ich glaube ich habe einen Bug/Fehler gefunden. Ich hatte beim Text über den Design meine ganzen CSS-Codes eingegeben. Dies ist jetzt vielleicht ein zwei Tage her. Alles nurmal gespeichert usw. hat perfekt funktioniert. Hintergrund,Body alles schwarz Text aus dem Header entfernt usw. Heute komme ich wieder on habe im Forum eine Frage gestellt zum Thema Design (ich wollte den Titel der Seite größer/fett/unterstrichen) also auch etwas was für Text über den Design gewesen wäre. Den Code habe ich nun bekommen und ich wollte diesen dann eingeben und entsprechend bearbeiten wie groß usw. Problem: Mein kompletter Text über den Design ist weg. Dementsprechend sieht nun auch meine Homepage aus...klasse. Dies ist mir auch vor ein zwei Tagen aufgefallen da war das gleiche Spiel. Nach ner viertel Stunde ist aber alles wieder "aufgetaucht". Ist das ein nun ein Bug? Wenn ja wäre ich sehr glücklich darüber wenn der behoben wird, weil es schon etwas nerven würde den jeden zweiten Tag neu zu schreiben...

Mfg Blacky Wink
Beitrag31.10.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Okay...okay er ist wieder da...ich fühl mich grade etwas verarscht xD seiß drum. wäre trotzdem nett wenn das überprüft wird ^^ [edit] ...und wieder weg klasse...


Zuletzt bearbeitet von tdv-fanpage am 31.10.2011, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Ähm ja ich will den Beitrag wirklich nicht pushen aber um ehrlich zu sein dies ist ein dringendes Problem ich kann mein Design nicht bearbeiten obwohl ich dies eig. heute vor hatte.
Beitrag31.10.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Welchen Browser nutzt du?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.10.2011 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Firefox ^^
Beitrag31.10.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Dort müsste es normalerweise funktionieren.
Speichere mal deinen Code mit einem anderen Browser (bzw. IE, falls vorhanden) ab...

Sonst kann ich mir das auch nicht erklären!
Bei mir funktioniert alles sehr gut!


Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.10.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Perfekt über den Internet Explorer funzt es. Aber was zum Teufel ist dann mit meinem Firefox los wenn das bei dir zB. funktioniert?
Beitrag31.10.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich weis es leider nicht.
Wenn bei irgendwas ein Problem auftritt, dann sollte man es mal mit einem anderen Browser probieren. Dann klappt es auch meistens.

Warum dies so ist weis ich leider nicht - würd ich mich interessieren!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de