Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel: Inhalte werden gelöscht wenn Menüpunkt ohne link!

Ich wollte eine Seite für eine Weile nicht zugänglich machen, aber Inhalt belassen! Daher dachte ich, mach ich Menüpunkt ohne Link draus und was ist passiert? Der ganze Inhalt der Seite war weg und nicht wiederherstellbar!

Das hat mich total geärgert Mad Mad Mad , weil ich natürlich die Seite nicht kopiert hatte und nun alles weg ist und nun wieder vorn vorne anfangen kann damit!
Es stand auch nirgendwo etwas darüber!

Wie kann ich nun eine Seite vorübergehend stillegen, ohne das der Inhalt weg und gelöscht ist???


Danke im voraus!!!
Petra
Beitrag31.10.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der einfachste und sicherste Weg ist den quellcode zu kopieren und auf dem pc abzuspeichern ( als textdokument ).
______________
Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Du willst Geld mit deiner Homepage verdienen ? - dann klicke hier auf den Link !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beitrag31.10.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Na soo schlau bin ich nach dem Desaster nun auch!!!!Idea
Aber meine Frage ist damit aber nicht beantwortet!

Außerdem, was nützt dieser Menüpunkt ohne Link wenn man damit keine Inhalte speichern kann und außerdem alles einfach so gelöscht wird? Da ist doch ein Fehler im System!
Und warum gibts dafür nirgends einen Hinweis?

Petra
Beitrag31.10.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Diese Funktion ist zum aufteilen der Navi gedacht, quasi als eine Art Kategorie und nicht, damit du deine Seiten unsichtbar machen kannst. Hierzu findest du hier ein Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Um deine Seite wiederherzustellen: Hast du schon mal im google cache geschaut?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de