Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2011 um 12:48 (UTC)    
Titel: iCarly.de.tl 404 Http not Found

Hallo Liebes Forum,

leider habe ich mit meiner Website ein problem undzwar wenn andere oder ich sie aufrufen möchte so kommt der Error:


Die Webseite wurde nicht gefunden.



HTTP 404

Aber in meinen HPBK Account kann ich mich wie mann schon bemerkt noch einloggen und die Website bearbeiten aber nicht aufrufen.
Nun ist die Frage was ist da los , weil ich gerne weiter arbeiten würde.
Danke im Vorraus

LG:Niclas
Beitrag31.10.2011 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Warte mal ein paar Stunden.
Vielleicht wirds von selber wieder...
Wenns bis heute Abend nicht anders wird, dann würde ich den Support per Mail kontaktieren!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.10.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

ja, danke nur die Website hat schon seit 3-4 Wochen diese Meldúng.
Beitrag31.10.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

du hast wahrscheinlich das gleiche problem wie ich

den alle seiten die im benutzernamen ein " icarly " drin stehen haben ,haben so einen fehler

leider ist emien webseite bis heute nicht online ob woll das problem

schon seit dem 10.07.2011 diesen fehler aufweißt

Cool
Beitrag31.10.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

hmm, okey danke aber wieso Cool ? Very Happy
Beitrag31.10.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

icarly hat Folgendes geschrieben:
ja, danke nur die Website hat schon seit 3-4 Wochen diese Meldúng.


Hi,

dann brauchst du auch nicht mehr zu warten. Kontaktiere am Besten gleich den Support, dann wird dir mehr oder weniger schnell geholfen:

Arrow hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 11.12.2013, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel:

leider weiß ich nicht wieso den bis heute habe ich keine auskumft darüber was für ein problem besteht

sie haben mir nur geschrieben das es woll noch etwas dauern würde
bis die seite wieder online kommt


Zuletzt bearbeitet von fanclubicarly1 am 31.10.2011, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel:

fanclubicarly1 hat Folgendes geschrieben:
du hast wahrscheinlich das gleiche problem wie ich

den alle seiten die im benutzernamen ein " icarly " drin stehen haben ,haben so einen fehler

leider ist emien webseite bis heute nicht online ob woll das problem

schon seit dem 10.07.2011 diesen fehler aufweißt

Cool


Deine Vermutung ist auch nicht richtig. Sieh mal

http://www.ifan-carly.de.tl/

Diese Seite funkioniert!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag31.10.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

ja das liegt daran das nicht icarly zu sammen geschreiben ist sondern getrennt nur wenn icarly als ganzes geschrieben ist geht die seite nicht
Beitrag31.10.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

ja, aber in der Website steht nicht direkt das wort icarly

Siehe die :

icarly-award.de.tl
icarly-lustig.de.tl
icarly-info.de.tl
allesicarly.de.tl
icarly-germany.de.tl

das sind alle Seiten die mich besuc´ht haben in deren Domain steht direkt icarly , auf deiner website ist das wort nicht direkt in der Domain.
Beitrag31.10.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel:

doch klar fanclubicarly1.de.tl
Beitrag31.10.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

bei dir aber bei ihm nicht Wink
Beitrag31.10.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel:

achso ja hab dich falsch verstanden
Beitrag31.10.2011 um 13:30 (UTC)    
Titel:

ist ja nicht schlimm
Beitrag31.10.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstmal:
Benütze bitte den Edit-Button.
Du brauchst nicht alle 2 Minuten einen neuen Post zu machen. Das nennt man Doppelpost - und dies ist nicht gestattet!

Wie schon gesagt: Schreib den Support an...wir können hier sonst nichts machen!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de