Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2006 um 22:02 (UTC)    
Titel: Seitenübergang <head> Bereich

Hallo!
die frage kam schonmal in ähnlicher form auf, aber vielleicht könnte jemand schritt für schritt dem armen mod erklären wie ich folgenden code in den <head> bereich einbinden kann (falls möglich, wegen der neuen funktionen)

Zitat:
<META http-equiv="Page-Enter" CONTENT="RevealTrans(Duration=2,Transition=0)">
<META http-equiv="Page-Exit" CONTENT="RevealTrans(Duration=2,Transition=1)">
Beitrag15.05.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel: gleiche frage

Ja das würde mir auch sehr helfen wenn jemand mir sagen kann wo und wie dieser code genau hinkommt.
Hoffe das darauf doch noch jemand eine antwort hat.
Danke im voraus
Beitrag16.05.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Seit wann kann man beim Hpbk in den <head>-bereich einbinden? Das geht nicht!
edit:@stratigis: Guck dir mal an, wann das von kryder gepostet wurde! Das ist doch ein jahr alt!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]


Zuletzt bearbeitet von computerfreak12 am 16.05.2007, 09:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Danke für die antwort.
schade dachte es geht kenn mich halt nicht so aus.
Wollte nähmlich einen langsamen seiten übergang haben.
jedenfalls danke für die info
Beitrag16.05.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Bitte! Aber du kannst halt leider nur unter Extras, Meta-Tags eine Beschreibung deiner seite, und ein paar stichwörter eintragen!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag16.05.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

metas werden aber nur sehr selten beachtet...
Beitrag18.07.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: Re: Seitenübergang <head> Bereich

kryder hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
die frage kam schonmal in ähnlicher form auf, aber vielleicht könnte jemand schritt für schritt dem armen mod erklären wie ich folgenden code in den <head> bereich einbinden kann (falls möglich, wegen der neuen funktionen)

Zitat:
<META http-equiv="Page-Enter" CONTENT="RevealTrans(Duration=2,Transition=0)">
<META http-equiv="Page-Exit" CONTENT="RevealTrans(Duration=2,Transition=1)">


OK habs grad rausgefunden, man tut die beiden Codes in die Spalte "Text über Design" rein. Dann ist bei jedem Seitenaufruf ein Übergang sehen.

Die Parameter>Transition und Duration legen fest welche der 23 Effekte verwendet werden soll und
wie schnell (Duration 0.5.....in sek.) die beiden Seiten ineinander übergehen. Zur Auswahl stehen z.B. 0=Box,
3=Circle out, 8=Vertical blinds, 11=Checkerboard across, 12=Random dissolv, 23=Random.

OK das wars hoffe ich konnte damit helfen, um Eure Pages bißchen zu verschönern.
Gruß Matthias


Zuletzt bearbeitet von die-perfekte-homepage am 18.07.2007, 17:18, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de