Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2011 um 23:36 (UTC)    
Titel: homepage veröffentlichen



Hallo
ich habe ein Problem ich habe meine Homepage jetz soweit fertig aber niemand kann die anschauen!
Was könnte das sein uns was muss ich da noch machen das die anderen die Homepage im Internet sehen kann?
Bitte brauch unbedingt eure Hilfe!
Gruß
Beitrag31.10.2011 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Jeder der http://jennyseigenehomepage.de.tl/ in seinen Browser eintippt bekommt deine Seite zu Gesicht. Wink

Oder sehe ich das falsch?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag01.11.2011 um 00:40 (UTC)    
Titel:

Liegt es vielleicht am alt bekannten Anfängerfehler, dass man das .tl am Ende nicht beachtet und vergisst anzugeben ?

EDIT: Verschieben Gott ^^
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 01.11.2011, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2011 um 01:03 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
EDIT: Verschieben Gott ^^

War das nicht King? Very Happy

Wo du recht hast hast du aber recht.

- verschoben, nach: Allgemeine Fragen -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag08.11.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel: homepage im internet nicht angezeigt

ich hab das problem auch aber eigentl. gebe ich oder andere den namen immer richtig ein.... Question


Zuletzt bearbeitet von 2riders4horses-events am 08.11.2011, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel: Re: homepage im internet nicht angezeigt

2riders4horses-events hat Folgendes geschrieben:
ich hab das problem auch aber eigentl. gebe ich oder andere den namen immer richtig ein.... Question


Ich habs mal bei dir ausprobiert, kann das Problem aber nicht feststellen.

Gib deine URL ein:

Arrow http://www.2riders4horses-events.de.tl/

und deine Seite baut sich auf. Gibst du die Adresse auch in das Adressfeld deines Browsers ein?
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 08.11.2011, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de