Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2011 um 08:21 (UTC)    
Titel: Besucherliste

Hallo, bin ein Anfänger und hab gleich mal eine Frage. schon zum zweiten Mal mußte ich feststellen, dass die Besucherliste plötzlich weniger Besucher angibt als am Vortag. Einmal war die Besucherliste sogar "Null". Wie kann ich das ändern? Crying or Very sad Gruß Mooswurz
Beitrag01.11.2011 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Ich nehme mal an mit Besucherliste meinst du den Counter, oder?

Der hat öfter mal Probleme, siehe diesen Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303
Wenn es wirklich um den Counter geht, dann bitte auch in diesem Sammelthread weitermachen!

Das beste ist einfach einen externen Counter zu nehmen (ein paar dieser findet man auf der Seite 36 dieses Threads).

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 01.11.2011, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo, danke für die Antwort. Natürlich meinte ich den Counter. Jetzt sind wieder slle Besucher da.
MfG Mooswurz Very Happy
Beitrag01.11.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

EIne andere Möglichkeit (wenn auch sehr unwahrscheinlich) wären noch die kleinen Bildchen auf der Login-Seite hier gewesen, wo man sieht wer auf seiner Homepage war.

Jedenfalls vielen Dank für die Rückmeldung.

-CLOSED-, da erledigt.
-VERSCHOBEN-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de