Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2011 um 08:21 (UTC)    
Titel: problem bei kommentaren im extra news

hallo zusammen

ich habe auf meiner hp im extra news eine kleine abstimmung laufen.

mein problem ist das auf der hp bei den kommentaren dann nur eine seite angezeigt wird. also wenn einer neu schreibt dann fällt unten ein kommentar raus und es wird keine 2. seite begonnen.
im einstellungsbereich werden allerdings alle kommentare angezeigt ?!

vielleicht hat ja einer einen tip oder kann mir helfen

danke im vorraus & lg wossi

http://www.sg-dynamo-gwangju.de.tl/Blog.htm
Beitrag01.11.2011 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Meines Wissens nach kann man das nicht ändern.
Eine Möglichkeit wäre aber das Extra Kommentare zu nehmen und dann nur bei den News zu aktivieren.
Bei diesem Extra lässt sich dann nämlich einstellen, wie viele Kommentare angezeigt werden sollen.
Natürlich würden dann aber leider alle Kommentare, die bis jetzt gemacht wurden, gelöscht werden.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 01.11.2011, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2011 um 09:18 (UTC)    
Titel:

jetzt weiß ich da wenigstens bescheid. mal gucken wie ich das mit der jetzigen umfrage weiter handhabe und fürs nächste mal weiß ich bescheid

danke nochmal für die schnelle hilfe Smile
Beitrag01.11.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an Philipp.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de