Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe beim Steckbriefbilder erstellen

Hallo, ich benötige Hilfe beim Erstellen von Steckbriefbildern nach folgendem Muster: http://www.fichte-lintfort.de/bilder/edina.jpg
Hat jemand eine Idee?

LG
Siegmund
______________
Beitrag01.11.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

und was ist jetzt deine Frage?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.11.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

poste mal die Bilder - sowas ist doch schnell gemacht
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag01.11.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

und was ist jetzt deine Frage?


Ja, die Frage ist natürlich berechtigt. Ich möchte quasi eine Vorlage erstellen mit Vereinslogo und Vereinsname. Das Spielerbild selber und die Namen möchte ich dann austauschen können.

LG
Siegmund
______________
Beitrag01.11.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
poste mal die Bilder - sowas ist doch schnell gemacht


Danke für das Angebot.
Wir haben ca. 70 Mädchen, deren Porträtbilder ich nach diesem Muster bearbeiten möchte.
Als Beispiel habe ich den Link eines Bildes angehangen.
http://www.tv-voerde-maedchenfussball.de/Sarah-Bottl.ae.nder.htm

Der Vereinsname ist TV Voerde.

Link für das Vereinslogo: http://img.webme.com/pic/t/tv-voerde-maedchenfussball/tvv-logo_web.gif

Dazu bräuchte ich jetzt eine Vorlage, wo ich dann das Spielerbild und den Namen austauschen kann, und natürlich eine Anleitung, wie das gehen würde.

LG
Siegmund
______________
Beitrag01.11.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel:

also das mit dem Logo zum austauschen könnte ich dir machen, aber 70! einzelne Bilder ne sorry das ist to much

weisst du wie man Bilder verkleinert????
geht sehr gut und einfach mit Paint.NET
einfach downloaden

ich mach mal ein Beispiellogo nach deiner Vorlage aus dem Post von oben



(beim verkleinern wird das Vereinsloge sehr sehr unscharf, fast nicht zu erkennen)



das Foto selbst hat die Maße 184 x 252 Pixel

das Bild im ganzen 230 x 290 Pixel

der grüne Farbton ist der Hexacode #009900
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 01.11.2011, 20:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.11.2011 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Ich verschiebe mal nach Bilder, Banner und Header.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de