Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel: Meine Schrift ist zu klein an manchen Stellen...

Im Editor habe ich alles versucht. Sogar alles markiert und alles auf die gleiche Größe gestellt, es passiert nichts.

Macht euch mal am besten ein eigenes Bild, man achte bitte auf den 11. Paragraphen "Artikel 1: Schuhe kaufen" und "Artikel 3 Paragraph 4 und Artikel 5 Paragraph 3"...

http://alltagsgesetze.de.tl/Schuhe-ar-.htm

Wie löse ich das Problem?
Beitrag01.11.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich das eine Problem gelöst, nun folgen weitere Probleme.
Mal sind einige Wörter rechtsgebündelt, dann sind die Zeilenabstände vollkommen unterschiedlich und katastrophal weit auseinander. Wieso schafft es diese Homepage nicht, dass man einen Text ohne Probleme einsetzen kann?

So macht das hier alles kein Spaß..........
Beitrag01.11.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Okay , habe das Problem entdeckt. Ich habe es von Open Office kopiert, da macht es Probleme, wenn ich kopiere und einfüge. Nun habe ich es mit Word versucht und siehe da, es funktioniert viel besser. Somit ist mir wohl auch geholfen, auch wenn ich bisher Selbstgespräche hier geführt habe....
Beitrag01.11.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schön, dass du es hinbekommen hast. Diese "Selbstgespräche" sind allerdings nicht erlaubt. Wink
Nutze das nächste mal bitte den edit-button. Diesen findest du über deinem Beitrag.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de