Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel: Teilnahmebestätigung Datei/Programm gesucht

Hallo zusammen,
evtl. kann mir ja jemand helfen.

Ich suche für unsere Mannschaft eine Datei/Programm, womit sich die einzelnen Spieler selber eintragen können, ob Sie zum Spiel kommen.

Das heißt.
Der Spieler müsste sich einloggen können, dann müssten dort die Spielpaarungen oder Termine stehen und dort soll er bestätigen das er kommt. wenn machbar wäre es toll wenn das dann noch auf der hp für alle sichtbar wäre.

danke für euere hilfe

gruss
dirk
Beitrag03.11.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Also hier im Baukasten ist sowas nicht möglich Wink
Du brauchst dafür einen Webspace mit Idealerweise einer sql Datenbank.
Dann würde son script recht fix gehen
______________
Beitrag03.11.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Naja, über ein paar Umwege würde es schon gehen.

Das Einloggen ist über das Extra "Versteckte Seiten" möglich. Dort könntest du dann ja alle Infos reinschreiben. Dann könnte man noch ein Kontaktformular hinzufügen, wo der Spieler den Namen einträgt und ob er kommt. Es gibt viele extrerne Formulare im Web, da gibt es sicher auch welche, wo man einfach Ja oder Nein ankreuzen kann.

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de