Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2011 um 11:50 (UTC)    
Titel: Meine Katze

hallo,
hab neue seite über meine katze

http://kater-charlie.de.tl/Home.htm

schaut vorbei!süüüüüß

Very Happy
______________
LG Designer24
Beitrag04.11.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hmm..........[...]

Das Design ist schlicht gehalten. Etwas eintönig. Der Header ist auch sehr einfach gehalten. Ein Tierdesign ist es nicht direkt.
Etwas mehr Eleganz, ein bisschen was besonderes würde vielleicht auch gut tun.
Fürs erste reichts mir aber dennoch. Ich bin kein Designer, deshalb halte mich mich hier auch etwas zurück.
Du hast dir hier anscheinend ein eigenes Design zusammengebaut - das verdient etwas Respekt! Das Design ist jetzt aber noch nicht so wichtig.

Vielmehr stört mich der Inhalt, wenn man überhaupt von "Inhalt" reden kann.
Was hast du gleich nochmal auf deiner Seite? 5 Bilder von deiner Katze, einen Steckbrief in Form einer Grafik - das nötigste zusammengefasst, 9 Gifs - wild durcheinander - desweiteren nur kopiert.

Deine Startseite: Wow, 2 Sätze.
Auf deiner Seite befinden sich unglaubliche 2 bis 3 Sätze, wenn man das Gästebuch auch noch zum Inhalt zählt.

Nun nenn mir bitte einen Grund, warum ich nochmal auf deine Seite kommen soll?

Lg, Loisi

PS: Es ist nicht böse gemeint, ich hoffe ich bin mit meiner Kritik nicht allzuhart!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.11.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel: privat

soll eigentlich auch nur mir dienen.
ich möchte halt nur katzenbilder in ein archiv steellen.
also nicht die "große" seite werden,halt nur privat
______________
LG Designer24
Beitrag04.11.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Hay,

ich bin auch ein großer Katzen(Tier)-Fan.
Ich habe auch viele Katzen.

Zu deiner Seite:

Also an deiner Seite würd eich noch folgendes ändern:
Arrow Das Design: Du kannst dich ja mal an ein eigenes Design trauen und wenn es dann nicht so das beste ist, kannst du es wieder runtermahcen

Arrow Inhalt: Mehr Inhalt. Längere Sätze.

Arrow Grafiken: Weniger grafiken. Schon etwas mit Farbe und Grafiken gestalten aber nicht zusehr.

Arrow Extra: Die Seite extra würde ich UNBEDINGT löschen. Sie stellt nicht viel dar.

PS: Deine Katze sieht Irgendwie aus, wie die meiner Nachbarin

lg max
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag04.11.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel: Re: Meine Katze

designer24 hat Folgendes geschrieben:
hallo,
hab neue seite über meine katze

http://kater-charlie.de.tl/Home.htm

schaut vorbei!süüüüüß

Very Happy


Zum Design:

Das Design würde mich überhaupt nicht ansprechen. Der Header sieht einfach
so lustlos gestaltet aus.. Den Rahmen um den Header hätte mit einen Pixel
locker gereicht, un etwas Abstand für den Text vom Rand des Header wäre
viel besser...

Nun ja, der Header sagt viel aus über eine Seite wenn sie nur aus Content,
Header, Navigation besteht...

Mein rum meckern bring jetzt auch nicht so viel, deswegen war ich mal so
lieb und habe dir einen Header erstellt...


______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de