Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel: Foto Problem

Auf der Startseite läuft wiederholt ein Bild von oben nach unten durch. Obwohl dieses Bild von mir rausgelöscht wurde lässt sich dieses Problem einfach nicht beheben
Beitrag04.11.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Welches Bild?
Das Bild, das du auf der Startseite hast, läuft nicht von oben nach unten...

ODER meinst du die kleinen "Dinger" die von oben nach unten schweben? Dort hast du ja das Bild rausgelöscht. Du hast anscheinend das Extra "Schneeflocken" verwendet.
Gehe jetzt so vor:
==> Login
==> Extras Editieren
==> Das Kreuz bei Schneeflocken dürcken

Dann hast du das extra deaktiviert und dies wird nicht mehr angezeigt!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.11.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

ahhh schon gelöst ich danke vielmals. Danke hab ich echt nicht bemerkt ich dachte schon ^^. Merci.
Beitrag04.11.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de