Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2011 um 00:11 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich den Header richtig hin?

Hallöchen,

ich habe einen header entworfen, bekomme ihn aber nicht als einzelnen header eingestellt. Da erscheinen immer 6 dieser Bilder. Was mache ich falsch?

Danke und Grüße - Barthold
Beitrag05.11.2011 um 01:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider hast du deinen Header wieder rausgenommen. Dein Header muss eine größe von 921px × 104px. Wenn du einen kleineren Header verwenden möchtest, kannst du das wiederholen mit der CSS Eigenschaft background-repeat verhindern. Ich vermute aber mal, dass du beim hochladen, den Hacken bei "Bild verkleinern" nicht rausgenommen hast!?

- verschoben, nach: Bilder, Banner und Header -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 05.11.2011, 02:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2011 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Jooo! Der Haken "verkleinern" war es! DANKE VIELMALS!!!

Barthold
Beitrag05.11.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Dann sag ich mal danke für die Rückmelung und auch ein Dankeschn an o-4-n.

-CLOSED-, da erledigt.

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de