Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel: Linkseite unbenannt

Hallo,

ich habe eine Linkliste bei den Extras erstellt.
Nun habe ich diese Liste umbenannt und es sind die Kategorien noch verhanden, allerdings werden die Links nicht mehr angezeigt. Es kommt die Fehlermeldung Error 404...
Wenn ich die Seite wieder in den ursprünglichen Namen umbenenne, ist alles wieder funktionstüchtig.
Kann ich also die Seite im Nachhinein nicht umbennen?

LG
Beitrag05.11.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe es gerade getstet und hatte keine Probleme. Hast du den Link in der Navi benutzt oder einen, den du selbst verlinkt hast? In lezterem Fall musst du den Link natürlich auch anpassen.

- verschoben, nach: Fragen zu Baukasten-Extras -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.11.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel: Titel der Linkliste ändern

Ich habe den Titel der Linkleiste sowohl unter eigenen Seiten editieren geändert, als auch unter Extras Linkliste...

Bei beiden trat das gleiche Ergebnis auf!

Zur Not muss ich den alten Namen behalten...


Zuletzt bearbeitet von sultans-harem am 05.11.2011, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.

Kannst du den Titel bitte mal ändern, damit man das Problem nachvollziehen kann.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de