Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

soll ich aus Hpbk gehen ?
Geh
  32%
[ 8 ]
ok Bleib noch
  32%
[ 8 ]
okay bleib und lass dir helfen
  16%
[ 4 ]
Keiner mag dich verschwinde !
  20%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Beitrag05.11.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel: Wichtig - no Closed

Hallo Hpbk User dieses Thema ist unheimlich wichtig für mich also nicht Closen ich flehe die Mods an !

Ich frage mich die ganze Zeit :

Hey Rene' was machst du in Hpbk soviele Fragen keine Seiten verantwortung ! Schreib entlich deine Sorgen in ein Hpbk Thema und lass dich Kritisieren ! Begreife deine Rechtschreibfehler,dummheiten und faxen !

Ich will wissen ob ich hier bleiben soll oder nicht.Oder hilfe.

Also :
Arrow Geh
Arrow ok Bleib noch
Arrow okay bleib und lass dir von ein helfen.

Ich kann so nicht weitermachen !
Ich brauche 1 festes Thema !

Habe Träume die noch soooo weit weg sind,das ich sie nie erreichen werde.
Deswegen versuche ich,
jetzt eine Umfrage zu starten.

Bitte teilnehmen und nicht Closen ! Das ist lebenswichtig für mich !

Ich bitte um hilfe und vergebung,
versteht bitte meine Probleme !

Habe jetzt ca. 76 Webseiten hier ich brauch 1 Webseite mit 1 Festen Thema !


Bitte Bitte hilfe !
______________
Beitrag05.11.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ich finde es gut, wenn du sowas einsiehst und dich auf eine Sache konzentrieren willst. Und wenn du das dann eben ernsthaft verfolgst, wäre das noch besser.

Bei der Themenfindung solltest du aber auf dich sebst hören. Was interessiert dich, was willst du machen? Ohne Herzblut ist das nichts, also mach das, was du selbst möchtest. Vielleicht auch nicht unbedingt etwas, was es schon millionenfach gibt Wink

Deine Rechtscheibung ist natürlich nicht gerade gut, aber da gibt es Programme, durch die du deinen Text überprüfen lassen kannst, so kommen die meisten Fehler raus. Auch die etlichen Seiten von dir, die alle nur so teilweise bearbeitet wurden, machen dich nicht gerade beliebt, weil man merkt, dass du nichts wirklich durchziehst. Das macht einen sehr schlechten Eindruck. So auch viele sinnlos erstellte Themen und mehrere Forenverbannungen Wink Immerhin siehst du es auch selbst.

Auch trotz des "schlechten Starts", sage ich mal, wünsche ich dir Erfolg bei deinem dann nun richtigen Projekt.


Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 05.11.2011, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!?!

Find ich doch mal geil.
Das "fette Blaue" hat dir jemand zugeschickt - per PN, oder?
Hast du diesen Text (blaue) selbst geschrieben, oder hast du es kopiert?

Ja - deine Rechtschreibung ist echt der Hammer. Der Wahnsinn - schon fast cool, wenns nicht so scheiße wär!

Du hast 76 Seiten (???!!!???)? Was machst du bitte mit so vielen Accounts?

Ja, wie du schon richtig geschrieben hast, ein festes Thema wäre nicht schlecht.

Zu deiner Frage:
Ich schreib jetzt nicht (!) "geh bitte" oder so. Das ist deine Sache.
Konzentriere dich doch in erster Linie mal auf deine Ausdrucksweise, auf deine Rechtschreibung und auf die Regeln.

Dann kannst du hier bleiben... - naja...

Ich versteh aber momentan nicht so ganz den Sinn, warum dieser Thread für dich Lebenswichtig ist... Vergiss am besten mal den Baukasten, geh mal raus an die frische Luft - das tut auch mal gut! Lebenswichtig sollte hier drinnen nichts sein!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.11.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Also von mir aus kann er bleiben XD er freut sich wie ein honigkuchenpferd auf meine habbo designs Very Happy guter kunde
______________
Beitrag05.11.2011 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das "fette Blaue" hat dir jemand zugeschickt - per PN, oder?
Hast du diesen Text (blaue) selbst geschrieben, oder hast du es kopiert?

Nein alles selbst geschrieben.

Edit : Danke für alle Kritiken und Stimmen freue mich auf mehr.
Ich habe schon ein paar Themen aber ich glaube,bei den wirds nichts muss noch mal nachdenken.

Es gibt soviele Fragen und Beispiele.

Ich habe soviele Vorbilder wie rpg-designs !

Ich möchte sein wie die aber das kann man nicht.
Ich versuchte dinge nachzumachen und weiter zu entwickeln aber es kalppte nicht.
Ich muss begreifen dinge selber zu machen wie meine Idole !
Wenn ich das nicht kann wird aus mir nie ein richtiger Webmaster !
______________


Zuletzt bearbeitet von boycooljk am 05.11.2011, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also zu seiner Rechtschreibung muss ich sagen, dass es hier User gibt gegen die ist er ein Duden. Pexxi weiss, wen ich meine. Very Happy

boycooljk hat Folgendes geschrieben:

Ich habe soviele Vorbilder wie rpg-designs !

Ich möchte sein wie die aber das kann man nicht.
Ich versuchte dinge nachzumachen und weiter zu entwickeln aber es kalppte nicht.
Ich muss begreifen dinge selber zu machen wie meine Idole !
Wenn ich das nicht kann wird aus mir nie ein richtiger Webmaster !

Das ist das schlauste, dass ich je von dir gelesen habe.
Es gibt also noch Hoffnung. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 05.11.2011, 21:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.11.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

also zu seiner Rechtschreibung muss ich sagen, dass es hier User gibt gegen die ist er ein Duden. Pexxi weiss, wen ich meine. Very Happy

boycooljk hat Folgendes geschrieben:

Ich habe soviele Vorbilder wie rpg-designs !

Ich möchte sein wie die aber das kann man nicht.
Ich versuchte dinge nachzumachen und weiter zu entwickeln aber es kalppte nicht.
Ich muss begreifen dinge selber zu machen wie meine Idole !
Wenn ich das nicht kann wird aus mir nie ein richtiger Webmaster !

Das ist das schlauste, dass ich je von dir gelesen habe.
Es gibt also noch Hoffnung. Wink


danke Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von boycooljk am 05.11.2011, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2011 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ch habe soviele Vorbilder wie rpg-designs !

Ich möchte sein wie die aber das kann man nicht.
Ich versuchte dinge nachzumachen und weiter zu entwickeln aber es kalppte nicht.
Ich muss begreifen dinge selber zu machen wie meine Idole !
Wenn ich das nicht kann wird aus mir nie ein richtiger Webmaster !


Warum seid ihr nicht alle wie ihr seid? Es ist doch viel schöner, wenn jeder
seine eigene persöhnliche Seite hat, mit eigenen Ideen und etc..
______________
Beitrag05.11.2011 um 22:46 (UTC)    
Titel:

[quote="boycooljk"]
Zitat:
Ich habe soviele Vorbilder wie rpg-designs !

Ich möchte sein wie die aber das kann man nicht.
Ich versuchte dinge nachzumachen und weiter zu entwickeln aber es kalppte nicht.


Also erstmal danke Wink find ich toll
Du kannst nicht von dir selbst erwarten das alles sofort funktioniert... ich bin erhlich... du sagst rpg-designs ist dein vorbild. aber da steckt auch ein 6 mann starkes team dahinter... ich hatte das glück 2 top designer zu finden mit denen ich gut klar komme und die wirklich sehr sehr gute arbeit abliefern Wink
lass den kopf nicht hängen Smile lass dir einfach zeit... versuche tag für tag dazu zu lernen... dann wirst auch du bald eine sehr tolle homepage haben und vllt sogar mit einem thema was du jezt nicht für möglich gehalten hättest Very Happy
und lass dich nicht von den leuten hier fertig machen weil das tuhn sie indirekt nämlich... wenn du hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich wenden dann kann ich dir zur hand gehen... Cool
______________
Beitrag06.11.2011 um 10:42 (UTC)    
Titel:

ich habe mich ja eigentlich schon für ein Thema entschieden.

Aber zweifel zu 3% dran und danke für die Voten und Kommentare.
Sie bewegen mich tief.
Und ihr habt recht,
das ich nicht 100% abgucken sollte von anderen,
sondern mein eigenden Weg gehen.

Ihr seit echt die besten Leute die man sich nur wünschen kann Wink.


EDIT : Habe Thema,
ich hoffe da kann mir dann einer auch helfen [ Designen usw. ],
Weil bin ja kein so guter Designer.

EGAL das Thema ist : Fussball.
Nicht Fussball wie jeder andere emmm,von hattrick ? Wer kennt es ? Mein Team FC.Waster Very Happy.

Ich werde eine seite über mein Team in dem spiel machen,
die neusten news machen über das Spiel,
über meine Liga berichten,
alle Spiele eintragen in jeder Saison,
und das man sein eigenden Verein machen kann bei mir [ eigendes Vereins Logo / Und wer will Triko ].Und eine Liga für euch errichten.Mit Bot gegnern weil es nicht gleich soviele User geben wird.
Regeln werden auch kommen und emmm kleine Technische Extras wo ich mir helfen lassen werde.


Ist doch mal ne gute Idee oder Very Happy.
______________


Zuletzt bearbeitet von boycooljk am 06.11.2011, 12:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

boycooljk hat Folgendes geschrieben:
ich habe mich ja eigentlich schon für ein Thema entschieden.

Aber zweifel zu 3% dran und danke für die Voten und Kommentare.
Sie bewegen mich tief.
Und ihr habt recht,
das ich nicht 100% abgucken sollte von anderen,
sondern mein eigenden Weg gehen.

Ihr seit echt die besten Leute die man sich nur wünschen kann Wink.


EDIT : Habe Thema,
ich hoffe da kann mir dann einer auch helfen [ Designen usw. ],
Weil bin ja kein so guter Designer.

EGAL das Thema ist : Fussball.
Nicht Fussball wie jeder andere emmm,von hattrick ? Wer kennt es ? Mein Team FC.Waster Very Happy.

Ich werde eine seite über mein Team in dem spiel machen,
die neusten news machen über das Spiel,
über meine Liga berichten,
alle Spiele eintragen in jeder Saison,
und das man sein eigenden Verein machen kann bei mir [ eigendes Vereins Logo / Und wer will Triko ].Und eine Liga für euch errichten.Mit Bot gegnern weil es nicht gleich soviele User geben wird.
Regeln werden auch kommen und emmm kleine Technische Extras wo ich mir helfen lassen werde.


Ist doch mal ne gute Idee oder Very Happy.


Guck mal hier,..
das Design http://hpbk-templateworld.de.tl/Green-Day.htm könnte doch gut passen. Ein passenen Header könnte dir ja ein Designer oder ich machen.
______________
Beitrag06.11.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

ja danke aber emmm...
will nicht böse sein aber mein ~Späteres~ Team sollte das machen,
weil die Copy dann ganz böse für meine Seite enden würde.

Das ist wirklich keine Beleidigung gegen den Designer und der Copyright.
Aber,
es passt nicht.

Ich habe mir so beim Design was überlegt :

Arrow Navigation oben
Arrow Hintergrund Grün [ Fussballmäßig halt ]
Arrow die 5 Rechten Boxen sollten vorhanden sein.
Arrow Ein Header wo drauf stehn soll : FC.Waster - Fussball , Spiele und mehr
[[[Meine Homepage habe ich noch nicht edidiere diesen Beitrag dann wenn ich Hp namen hab , kommt dann bitte auch auf Header ]]]
Arrow Text Content {Da wo Text steht immer } Ein Fussball oder so.
Das man den text halt noch gut sieht.

Lasst eurer Fantasie freiem Lauf leute

---------------------------------------------------------------

edit : meine Homepage heisst : Fc-waster.de.tl , fragt mich nicht wieso Very Happy.
______________


Zuletzt bearbeitet von boycooljk am 06.11.2011, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2011 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Mir ist das egal ob du bleibst, denn zwischendurch ist das einfach lustig was du schreibst Very Happy
Was du vorhast hört endlich mal nach was an was du auch stemmen kannst. Nicht Designangebot obwohl du nicht coden kannst o. ä. Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.11.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel: @Pexxi

was meinst du ?
______________
Beitrag06.11.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel: Re: @Pexxi

boycooljk hat Folgendes geschrieben:
was meinst du ?


er meint damit das du keine designs anbieten solltest weil du die css sprache nicht kannst... Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de