Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2011 um 08:00 (UTC)    
Titel: Kann ich das alles verschieben ?

Hallo.

Ich möchte auf meiner Website ( http://fussball-bundesliga-info.de.tl ) die rechten Boxen untereinander haben. Alle sollen gleich groß sein.

Die mit dem Newsletter steht weit nach rechts aus.
Beitrag06.11.2011 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Tippe den HTML Code für ein Leerzeichen ca. 5-10mal ein dann sollten sie gleich groß sein
Beitrag06.11.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
table#sidebar_heading_1,table#sidebar_heading_2,table#sidebar_heading_3,table#sidebar_heading_4,table#sidebar_heading_5{width:240px;}


versuch es mal mit dem codeschnipsel. der dient, um rechte boxen zu verbreitern. jetzt wären die boxen 240 breit. vielleicht reicht das. wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es über 240 pixel manche browser-darstellungs-probleme.

einfügen zwischen den styletags.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.11.2011, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de