Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel: Umfragen

hi, ich hätte gerne auch Umfragen auf einer anderen Seite als nur der Umfragen-Seite, gehts das?? wenn ja, wie??
Beitrag20.06.2006 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Naja, du kannst nach einem Umfrage-Skript im Netz suchen und dann es auf deiner Page einfügen. Aber die Umfrage vom Baukasten zu portieren auf eine andere Seite ist derzeit nicht möglich.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 09:15 (UTC)    
Titel:

kann man die umfragen in anderen designs stellen?

(das da oben bin übrigens nich ich, zufällig fast dieselbe page:-))
Beitrag28.06.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Nur bei manchen, die eine solche rechte Box haben, glaube ich. Kannst es ja mal probieren. Aber ansonsten muss man sich eben bisher eine Umfrage von einer anderen Seite holen und sie einbauen, bis es auch rechte Boxen für alle Designs gibts Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

hmm, weisst ich mein mit so beweglichen balken
Beitrag28.06.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Was haben Scrollbalken mit Umfragen zu tun?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de