Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel: Ganze HP mit PW versehen?

Kann ich auch die ganze HP mit einem Passwort versehen? Also das man ohne Passwort gar nicht er darauf kommt? Danke Kadda
Beitrag17.11.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

klar schau mal hier:
http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php

oder gehe auf EXTRAS Edieren , Versteckte seiten Wink
Wenn du dann eine Seite bearbeitest kommt
-> Allen User zeigen
-> Nur Eingeloggten usern zeigen Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag17.11.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

naja, das zweite wäre eine lösung, nur nicht ganz das gefragte
man solle wohl wie ich das verstanden habe wenn man die url eingibt ein passwort eingeben, um überhaupt irgendwas von der homepage anzeigen zu lassen

meine idee wäre vielleicht sowas in der intro einbauen, dass man nur mit passwort den button drücken kann?
Beitrag17.11.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Das geht ja
Mann kann JEDE seite mit einem passwort schüten Wink
Auch home Very Happy
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag17.11.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel: Jo...

Ja, genau das meine ich. Damit die HP angezeigt wird, muss man ein PW angeben. Ich will so verhindern, das jeder meine HP sehen kann!
Beitrag17.11.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

hast du das "tool" von dem link den web-kondor gepostet hat schon ausprobiert? vielleicht is das ja das richtige
ich teste es auch noch
Beitrag17.11.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Ist das auch sicher kostenlos?
Beitrag17.11.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel:

so wie ich das sehe schon
wenn du dich da versuchst anzumelden, such doch in den AGB einfach nach einem preis, wenn keiner erwähnt ist, ist es auf jeden fall kostenlos
Beitrag17.11.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel:

vielen dank!!!
Beitrag17.11.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

klappen tut es bei mir
jedoch nur unter dem link von dem pwschutzanbieter
unter www.asgarserran.de.tl kann ich auch ohne pw drauf zugreifen
müsst ich also neue domain dafür suchen, das find ich irgendwie doof
Beitrag17.11.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Das will nicht klappen. Ja, das habe ich auch heausgefunden und bei "Seite verstecken" muss ich ja Members auswählen, das will ich aber auch nicht.

Ich will eine Art Intro bei der nach dem Pw gefragt wird bevor meine HP zu sehen ist. Kann mir vllt ein anderer helfen? danke
Beitrag17.11.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

du musst keine members auswählen, kannst auch angeben, dass alle members die sehen können, aber nur die members
dazu müsstest du aber die loginseite sichtbar lassen
falls es das noch nicht gibt, vielleicht als verbesserungswunsch, eine pwabfrage in der intro
Beitrag17.11.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Also du verwendest nun das tool von Onlyfree?
Dann musst du die links an gewünschter postition in deine Homepage einfügen Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag17.11.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

ich benutze nicht dem member account sondern die passwortsperre
Beitrag17.11.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

ich verstehe gar nichts mehr Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de