Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wäre Hape Kerkeling der Richtige für Wetten Dass gewesen?
Auf jeden Fall, ohne ihn geht Wetten dass baden
  31%
[ 6 ]
Mir ist das ganz egal
  31%
[ 6 ]
Nein, Hape wäre nicht der Richtige für Wetten dass gewesen
  36%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Beitrag06.11.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel: Wetten dass...Hape Kerkeling sagt Gottschalk ab

Seit Monaten wird spekuliert, wer der Nachfolger von Wetten dass wird.
Da Thomas Gottschalk sich bald von Wetten dass verabschieden wird,
sucht das ZDF weiterhin einen geeigneten Nachfolger.

Gestern Abend war Hape Kerkeling zu Gast bei Gottschalk und
Thomas fragte ihn tatsächlich, wie denn nun Kerkelings Antwort
laute.

„Das muss besprochen werden,“ leitete der Noch-Moderator die nächste Runde der Kandidaten-Frage ein. Kerkeling holte tief Luft, war sichtlich berührt:

„Thomas, die Antwort ist – ganz kurz ist die Antwort: Nein, ich möchte nicht Und die etwas längere Antwort ist: Nein, ich werde es nicht machen.“

Natürlich sei es sehr schmeichelhaft, „dass gefühlte 198 Prozent der Fernsehzuschauer sich das vorstellen können, aber nichtsdestotrotz mache ich viele unterschiedliche Projekte.“. Er wolle wieder Filme machen und noch eine Dokumentarreihe. „All das könnte ich dann wahrscheinlich nicht mehr tun.“ Das sei einer der Hauptgründe, „das ich vielleicht sage, ich möchte weiter diese irrlichternde Vielfalt bedienen.“

Ein, im Gegensatz zu seinem Gegenüber, sehr entspannter Gottschalk nickte dazu. Lobte ein wenig gönnerhaft Hapes „viele Begabungen“ und zeigte Verständnis: „Ich kann damit leben – und der Rest des Publikums hoffentlich auch.“

Ich muss sagen, dass ich damit nicht leben kann, wenn ich ehrlich bin.
Hape wäre für mich genau der Richtige gewesen. Einen besseren Nachfolger hätte ich mir nicht vorstellen können, mit einem neuen Konzept und Hape als Nachfolger wäre Wetten dass garantiert ein noch größerer Quotenhit geworden, da ich selbst Wetten dass eigentlich nicht schaue, weil ich kein Fan von Gottschalk und schon gar nicht von der Hunziker bin. Für mich persönlich ist es das Ende von Wetten dass..

Wie seht ihr das? Würde mich mal interessieren. Wer wäre denn nun
eurer Meinung nach ein geeigneter Nachfolger? Very Happy


LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 06.11.2011, 11:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ja, in der Tat, Hape Kerkeling wäre ein guter Nachfolger für Gottschalk gewesen.
Ich hätte es ihm zugetraut, das durchzuführen.
Schade, dass er absagt. Ob "Wetten dass..." mit dieser Entscheidung untergeht, wage ich aber trotzdem zu bezweifeln. Es wird definitiv weitergehen - auch ohne Gottschalk und Kerkeling!

Zu Beginn der Sendung gestern dache ich, mich trifft der Schlag, als dieser komische Kaunz rauskam - wie heißt er nochmal gleich? Schlammer? Schlemmer? Der brauchts NICHT werden. Das wär dann der Untergang!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.11.2011 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Kerkeling + Schlemmer = Gleiche Person
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag07.11.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Kerkeling + Schlemmer = Gleiche Person


Embarassed Embarassed Embarassed Uuups Embarassed Embarassed Embarassed

Da merk ich gerade wieder, dass ich ein totaler Laie in Sachen "Prominenz" bin...
Und wieder (auf peinliche Art) was dazugelernt! ^^
Man bin ich Doof! ^^

Peinlichpeinlichpeinlich Embarassed
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.11.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich denke das Kerkeling sich nicht gerade einen gefallen damit getan hätte. Ok Happe ist ein guter Schauspieler und versteht es leute zu Entertainen. Doch bin ich der Meinung das es egal wäre wer Wetten Das machen würde. Denn jeder wird immer im Schatten von Gottschalk stehen. Ich denke das bereits nache den ersten Sendungen die ersten Sprüche kommen wie: "Thomas Gottschalk hätte das besser gemacht" oder "Gottschalk hätte das so und so gemacht". Das Problem liegt einfach darin das Wetten das nicht alleine Wetten Das war, sondern Gottschalk war wetten das und umgekehrt.
Durch die Tragödie steht ein kleiner schatten über wetten das. Es war trotz allem eine super Sendung die lange gelebt hat. Und man sagt ja immer so schön: "Man soll aufhören wenn es am schönsten ist". Das bezieht sich auf den Erfolg und nicht auf das Unglück.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag07.11.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Joko und Klaas! Bitte! Wink
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag07.11.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Joko und Klaas! Bitte! Wink

Wenn das so ist dann Daniel Hartwich Very Happy

Wie ich gehört habe soll Jörg Pilawa im Gespräch stehen. Also wenn die Hunziker alleine weitergemacht dann Holla die Waldfee Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag07.11.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

die Sendung braucht auf jeden Fall was Neues...
und die Hunziker war nicht gerade eine positive Neuerung! Very Happy


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.11.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Wer hat hier denn überhaupt aktiv "Wetten, dass...?" geguckt? Und seit wann?
______________
Beitrag09.11.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sind ja zwei Moderatoren gesucht, daher ...


______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.11.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Das wär mal was!
Beitrag09.11.2011 um 20:34 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich sind ja zwei Moderatoren gesucht, daher ...



da schließe ich mich dir voll an Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Beitrag04.12.2011 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich denke mal, Günter Jauch übernimmt Wetten dass..
Das war gestern fats glasklar, wie sie drüber geredet haben.

Laut Jauch, wolle man am heutigen Sonntag im Jahresrückblick auf RTL, besprechen, wer die Nachfolge antritt.

Was denkt ihr?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag04.12.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich denke mal, Günter Jauch übernimmt Wetten dass..
Das war gestern fats glasklar, wie sie drüber geredet haben.

Laut Jauch, wolle man am heutigen Sonntag im Jahresrückblick auf RTL, besprechen, wer die Nachfolge antritt.

Was denkt ihr?


Ist jedoch fraglich ob es nur ein PR-Trick war, oder doch eine Ernst gemeinte Frage an Jauch. Im "heute-journal" danach wurde dann jedoch gesagt, dass alles nur Spaß gewesen sei. Wink

Also scheints wohl spannend zu bleiben, was mit der Sendung passiert... Wink

Grüße
Andreas
Beitrag04.12.2011 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Er wird doch nicht zum ZDF gehen wenn er gerade erst beim ARD angefangen hat?!
Nein das wird jemand anderes machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de